Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen ...zurück aus Winterthur
...zurück aus Winterthur
Antworten mit Zitat
Heute Morgen um 2:30 bin aus Winterthur wieder in Bremen angekommen. Ich habe jede Menge Videos und Fotos gemacht.Eine kleine Auswahl werde ich hier posten. Das Wochenende war sehr ereignisreich.Alleine die An-und Abfahrt war schon eine kleine Geschichte für sich. Hingefahren bin ich mit der Deutschen Bahn...die war sogar pünktlich. Dann bin ich in Darmstadt ausgestiegen und Familie Höpping hat mich dann weiter mitgenommen in die Schweiz. Mit dem BDR-Bus haben wir dann noch Nadine Göllner abgeholt. Die Rückfahrt war echt klasse!! Eigentlich wollte ich den Zug um 19:30 in Darmstadt bekommen, aber das konnten wir schnell wieder vergessen. Denn die Finalläufe gingen bis ca. 16:30. Alle Möglichkeiten wurden überlegt. Dann kam Fr. Höpping auf die Idee, das Auto von Markus Weisse nach Köln zu fahren, da er sich schwer verletzt hatte und seine Freundin keinen Führerschein hat. So haben wir Markus aus dem Krankenhaus abgeholt und anschließend seine Freundin vom Campingplatz. Alle haben gedacht wir würden Markus aus dem Krankenhaus entführen, da er ohne Schuhe und im Krankenhaushemd aus dem Krankenhaus "gegangen" ist. Naja, ab in seinen Ford Kombi nach Kölle zum Flughafen und dann im Mietwagen nach Bremen..... (gekürzte Fassung)
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oh shit! Was hat er sich denn getan, der Gute? Er hatte mir gerade in Erlangen erzählt, dass er vor 2 Jahren schon einmal in Betzingen übel gestürzt ist und dann wegen Krankheit seinen Job verloren hat.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Er hat sich die oberen Rippen gebrochen, Prellungen....und eine Gehirnerschütterung. Heftige Sache.
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich leide mit ihm. Ist schließlich ein alter Weggefährte. Ich fuhr in den 80ern immer die Rheinland Trophy und damit zig mal gegen ihn. Irgendwie gehen bei den neuen Tracks die Stürze immer heftiger aus. Das ist echt eine besorgniserregende Entwicklung. Was hattest Du denn für einen objektiven Eindruck von Weiterstadt? Im Training bei uns war gestern eine Mutter mit 11 jährigen Zwillingen (Anfänger), die in Weiterstadt im Verein sind. Die helfen auch beim Bahnbau. Die war ziemlich erschreckt von der Bahn. Hoffentlich haben die nicht übertrieben. Den Veteranencup kann man ansonsten dort komplett vergessen. Sonst ist der Krankenwagen im Dauereinsatz und das ist echt nicht Sinn der Sache. Warum die z.B. den Starthügel erhöht haben frage ich mich wirklich. Der war ja echt schon nicht gerade niedrig und bei den anderen EM Tracks waren das bis jetzt auch keine solchen Monsterteile. Ich werde mal in ca. 2 Wochen dort vorbeifahren und mir die Sache anschauen. Dann entscheide ich auch, ob ich die DM überhaupt fahre oder es sein lasse. Vielleicht denken noch mehr so (siehe Bonnie in Betzingen) und dann hat man ein schönes "kompaktes" Starterfeld...
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Also ich denke, dass es ein wichtiger Schritt ist in Deutschland so eine Bahn zu haben. Für die leistungsorientierten Fahrer ist es eine Notwendigkeit auf so einer Bahn trainieren zu können. Andernfalls haben sie keine Chancen international.Für uns Veteranen ist es natürlich eine Herausforderung, aber man sollte trotzdem immer auf seine Gesundheit achten. Wie oft habe ich schon im Rennen vor einem großen Double gebremst!!! Ich denke , dass die Bahn auch für uns zu schaffen ist. Ach, du fährst ja Lizenz, das habe ich ganz vergessen. Ja da kann man nur sagen: üben, üben, üben..... Laughing
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Ihr kennt doch sicherlich noch alle Eddie 'the Eagle' Edwards

Der hatte sich damals auf die Skischanzen gestellt, obwohl er in England gar nicht die Möglichkeit hatte zu trainieren.
So sahen dann auch die Sprünge aus.
Genauso ist das wenn deutsche Racer zu internationalen Rennen kommen. Wer in der Verkehrberuhigung seiner Stadt übt wie man Hindernisse fährt, hat keine Chance.
Demzufolge ist solch eine Bahn in Deutschland der richtige Schritt.
BMX ist halt nicht mehr was es vor 10 oder 20 jahren war.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Mir geht es dabei nicht nur um die Entwicklung in Deutschland, sondern um die Entwicklung überhaupt. Scheinbar ist der Trend eher hin zu einer Sportart, die von eher wenigen "Könnern" betrieben wird. Die Massen bleibt dabei halt auf der Strecke. Wenn es das ist, womit man dann den Bau solcher Bahnen finanzieren will...
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Antworten mit Zitat
Olympia Teilnehmer

...zurück aus Winterthur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats