Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen www.bmx-zeven.de
www.bmx-zeven.de
Antworten mit Zitat
...wir versuchen etwas zwischen bremen und hamburg auf die beine zu stellen!!!
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Hab mir grad mal die Seite angesehen. Scheint so, daß ihr viel für junge/Anfänger macht. Wart ihr jetzt schon mal wieder in Vegesack?
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
moin lexi....stimmt...wir versuchen was für den nachwuchs zu machen...seit den 80'ern ist hier schon immer
etwas in planung in sachen bmx und skateboard...hier waren jahrelang viele niederländer stationiert und die hatten wirklich erfolgreiche bmx'er aus holland hier...ich bin damals des öfteren in huchting oder grohn, als auch hamburg gewesen...jetzt, wo die damaligen bmx-begeisterten selber kinder haben, die auf's bike steigen und auch das eigene interesse immer noch groß ist, hat sich ein interessenkreis gebildet und wir supporten mit kleinen events und treffen...so langsam baut sich was auf, ich denke und hoffe auch langfristig mehr....letzten sonntag waren wir auch wieder in vegesack....hier ein foto, was kai aus vechta gemacht hat....zeigt meinen und seinen junior....war'n netter sonntag...wir werden auch aus zeven am 7. oktober mit ein paar leuten kommen...hoffentlich hält sich das wetter...auch will ich versuchen am 5. oktober nach vegesack in die pizzeria zu kommen, da mein junior im bmx club vegesack ist haben wir 'ne einladung von kerstin fritscher bekommen...hab' witzigerweise auch damals schon immer bei wolfgang / rabbit bmx meine teile gekauft.....okay - danke für's interesse...maik....www.bmx-zeven.de[/img]
Mr. Rhythm Section

Das Foto hatte ich schon auf Kai's Posting gesehen und dachte mir schon das Du das bist. Ich war am gleichen Tag auch noch in Vegesack.
Kai hatte ich noch getroffen...
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
www.bmx-zeven.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbmx-racebmx-bremenbookmarktrackermtb-museum8bo
bayern-bmxravelinksbmx-saarwellingenveteranencupmywbsask
123peopledrugshomedebmx-huberunclaimedfundsprocauctions-stars
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!