moin lexi....stimmt...wir versuchen was für den nachwuchs zu machen...seit den 80'ern ist hier schon immer
etwas in planung in sachen bmx und skateboard...hier waren jahrelang viele niederländer stationiert und die hatten wirklich erfolgreiche bmx'er aus holland hier...ich bin damals des öfteren in huchting oder grohn, als auch hamburg gewesen...jetzt, wo die damaligen bmx-begeisterten selber kinder haben, die auf's bike steigen und auch das eigene interesse immer noch groß ist, hat sich ein interessenkreis gebildet und wir supporten mit kleinen events und treffen...so langsam baut sich was auf, ich denke und hoffe auch langfristig mehr....letzten sonntag waren wir auch wieder in vegesack....hier ein foto, was kai aus vechta gemacht hat....zeigt meinen und seinen junior....war'n netter sonntag...wir werden auch aus zeven am 7. oktober mit ein paar leuten kommen...hoffentlich hält sich das wetter...auch will ich versuchen am 5. oktober nach vegesack in die pizzeria zu kommen, da mein junior im bmx club vegesack ist haben wir 'ne einladung von kerstin fritscher bekommen...hab' witzigerweise auch damals schon immer bei wolfgang / rabbit bmx meine teile gekauft.....okay - danke für's interesse...maik....www.bmx-zeven.de

[/img]