BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Wunschliste für die Saison 2008 |  |
 | Random Gate auf der DM |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 7:32 am |
|
 |
 |
Ich denke das mit dem random gate ist eine gute sache, jedoch ist 95% der Deutschen noch nie an so einem Gate gestartet.
Markus-du hast den großen Vorteil so ein Gate zu Hause zu haben. Da gibt es nicht viele die diese Möglichkeit haben.
Daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das so gut ist für alle, evtl sollten wir nach der DM eh neu starten und dann direkt alle Änderungen gleich einbauen und übernehmen, da die Pause ja recht kurz ist.
ps doch im allgemeinen war Herzi ja auch shcon ein random Gate. 
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 12.09.2007 |
| Beiträge: 29 |
| Wohnort: Erlangen |
|
|
 | wunschzettel '08 |  |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 10:02 am |
|
 |
 |
liebe frau nikolaus.
für 2008 wünsche ich mir endlich:
-keine kugeln, wäscheklammern oder sonstiges mehr!! international klappts doch auch und außerdem hat man durch die loserei keinen vorteil!!!!!
-freie startnummernwahl(auch 3-stellig)
-zügigere durchführung des rennens(keine stundenlangen pausen zum listen schreiben!!!!!!)
-mehr pr-arbeit für mehr zuschauer
greez saschamx285
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 19.09.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 | random gate |  |
 | Pausen für Listenschreiben |  |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 11:41 am |
|
 |
 |
Hi Sascha,
da ich in Herzi Listen geschrieben habe, weiss ich, dass die Pausen nicht an uns lagen. Wir Listenschreiber waren durchaus schnell und haben uns gewundert über die langen Pausen.  genauso wir ihr.
Allerdings gebe ich dir recht: lange Pausen sind Mist.
Ich wünsche mir, wenn es Unterbrechungen gibt, dass die Zuschauer und, ok auch die Fahrer  informiert werden, warum (Tote auf der Strecke, ... ).
Gruß
Petra
|
Braucht noch Stützräder
| Beiträge: 4 |
|
|
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 3:16 pm |
|
 |
 |
markus,
trotzdem hat bis zur deustchen kein anderer außer Huber und Schäfer die Möglichkeit an so einem Gate zu starten!
Wir haben nicht und ich kenne auch keine Bahn außer Weiter. die das hat.
Ich musste bei uns vorletzte woche mit entsetzen feststellen das wir vier Lichter haben, soll schon seit der BL so sein - doch ich glaub die verarschen mich 
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 12.09.2007 |
| Beiträge: 29 |
| Wohnort: Erlangen |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:00 pm |
|
 |
 |
1. keine kugeln sondern aussuchen, mach zwar mehr arbeit für die listenschreiber weil sie alles sortieren müssen aber wie gerade gehört haben die ja noch zeit übrig... wenn sowas beim adac-cup geht warmu nicht auhc bei der bundesliga
2.random gate muss her weils halt neu ist...
3. die juniorklasse nicht komplett zur elite machen sondern splitten, 3 jahrgänge jugend und ab 18+ elite bzw dan auch eine 18+ statt 19+
4. DAS REGLEMENT FÜR BAHNEN ÄNDERN.. 20 meter vorm ziel und 10 meter zwischen jedem hinderniss auf der 1. gerade frei ohne hinderniss sind sinnlos
5. Strängere Bahn kontrollen nach besserem reglement
|
Kann schon Manual
| Beiträge: 75 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 8:51 pm |
|
 |
 |
Hallo zusammen,
seit 86 habe ich Rennpause und habe dieses Jahr meine Tochter bei den Beginnern an den Start geschoben.
Möchte ab 08 wieder aktiv werden (Sen.1).
Nun zum Thema:
Hätte ich einen Wunsch frei so würde ich mir (abgesehen von organisatorischen Schwachstellen bei der Renndurchführung)
das Verbot der MTB´s bei den Lizenz-Klassen wünschen.
Vom Wettberwerbsvorteil abgesehen dreht es mir als old-schooler schlichtweg den Magen um.
Ist ein MTB eigentlich bei den internationalen Rennen zugelassen?
Grüsse aus Stugi
|
Kann schon Wheelie
| Beiträge: 28 |
| Wohnort: Stuttgart |
|
|
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 12:49 pm |
|
 |
 |
Moin,
bin jetzt auch in eurem Forum. Da ich auch oft in Holland BMX fahre muss ich sagen, das ich deren Zeitplan besser finde. Bei den deutschen Strecken
vermisse ich immer die Hindernisse. Ansonsten sollte man sich, denke ich,nicht so viel Gedanken über die Bundesliga machen. Die Frage was man macht um deutsche Fahrer an internationales niveau heranzuführen ist viel wichtiger.
Zu den MTB Fahrern sollte man vieleicht noch hinzufügen. ich fänd ne eigene Klasse gut.
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 20.09.2007 |
| Beiträge: 21 |
| Wohnort: Bielefeld |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 6
|
|
|
|
|