Verfasst am: Di Jan 22, 2008 4:49 pm |
|
 |
 |
Habe vorhin ein längeres Gespräch mit dem Eigentümer von Vert-Ego Old-School BMX+Skate in England geführt. Er verchrohmt alte bikes nun schon seit fast 20 Jahren und versicherte mir glaubhaft, dass die von euch beschriebene Gefahr immer dann besteht, wenn man nicht an Fachleute gerät, die sich auf diesen, unseren Bereich spezialisiert haben. Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und ihm meine RL Teile geschickt. Was mich überzeugt hat, ist die Tatsache, dass er in der BMX Szene einen Namen zu verlieren hätte, wenn er shit baute. Klar, negative press isn't good press in this case! Er hat mir zugesagt, dass ich meine Teile anfang April wieder zurückbekomme. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass ich mit meinem alten Redline PL24 zum Vetcup kommen kann. Das fände ich total stark. Sollte sich mein bike - ich hoffe natürlich nicht - in Wohlgefallen auflösen, werde ich es euch wissen lassen. Sollte es klappen und das bike in its best shape sein, so wäre dies eine gute Adresse für all diejenigen, die ihr bike neu verchromen lassen wollen. Für Rahmen, Gabel, Lenker und Cranks verlangt er 285 Pfund. Dies ist ob des Wechselkurses nicht billig, aber wenn die Qualität stimmt, dann soll's mir egal sein. Die Galvanisierungsfirma in Viersen rechnete für mein Rad auch zwischen 400 bis 500 Euro, jedoch ohne Garantie.
That's it for now, folks.
See you,
Gregor
|