Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Wie fandet ihr die BMX-Bahn in Weiterstadt (Pro/Contra)
Wie fandet ihr die BMX-Bahn in Weiterstadt (Pro/Contra)
Antworten mit Zitat
Na dann fang ich mal an.
Ich fand die Bahn sehr schön, sie ist anspruchsvoll und setzt Maßstäbe in Deutschland. Aber ich empfand auch einige Hindernisse recht merkwürdig. Vor allem der Step vor der zweiten Kurve. Der gehört grundlegend überarbeitet. Ansonsten hat's mir gut gefallen. Und Euch? Schreibt was dazu.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Das deckt sich im Prinzip mit meiner Meinung. Die Bahn an sich ist super, aber der Step mit dieser "Stolperkante" gehört echt geändert. Die Rhythm Section ist mit dem Cruiser nicht besonders flüssig zu fahren. Vielleicht liegt es auch an meiner mangelhaften Technik, aber ich habe es so empfunden.
Ansonsten wäre eine 2. und vor allen Dingen größere Startampeln nicht schlecht. In meinem Alter sieht man halt schon nimmer so gut Crying or Very sad
Das Umfeld müsste auch dringend zuschauerfreundlicher werden. Man kam kaum an die Bahn ran, um vernünftig zu sehen. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die darüber extrem enttäuscht waren.
Dennoch: Schön eine solche Bahn zu haben und Hut ab vor der Leistung. Und das mit dem Startgatter wird bestimmt auch noch... Wink
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Ich denke mal die Weiterstädter haben unter extremen Zeitdruck gearbeitet, um die Bahn zur DM fertig zu bekommen. Da blieb wohl wenig Zeit für das Umfeld. Ich denke bis zur EM wird sich da noch einiges tun.

Die Bahn fand ich super. Allerdings bin ich noch nie zuvor auf einer auch nur annähernd anspruchsvollen Bahn gefahren.
Deswegen hab ich auch eigentlich nur bis zum ersten Hindernis Gas gegeben. Das war dann doch etwas frustrierend.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Hey leutz

Super Track in Weiterstadt!!
Wird sicher ein Spass die EM!!

Greez aus der Schweiz

Gästebucheintrag bmx-racing....
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich denke, für so manchen Veteranen, zumindest für einen gehandicapten wie mich, war die Bahn schon 'ne ganz neue Erfahrung.
Wie Lexi sagte, sowas bin ich auch noch nie gefahren bzw. gerollt. Trotz Vollbremsung am 1. Hinderniss hat's mich da fast ausgehebelt. Eine gewisse Portion Respekt und Schiss ist da schon mitgefahren.
Ich denke, für die die aktuallen Racer ist diese Art von Bahn schon wichtig um auch mal International wieder den Anschluss zu finden...aber für einen Veteranancup, fast too much. Wortlaut Ralf Mauritz: "Das ist kein Kampf der Veteranen untereinander sondern ein Kampf mit der Bahn."
Bei mir hat das zugestimmt... Ich bin über diese rythim-section drübergeeiert wie wenn ich grad's Radln angefangen hätte Confused
Aber nichts desdo trotz...es war superklasse mal wieder an einem Gatter gestanden zu haben Very Happy und stutzfrei nach Hause fahren zu können.
Vielleicht könnte man sich für zukünftige Veteranencups auch eine (Veteranen-)Bahn mit weniger brutalen Hindernissen vorstellen...oder nicht?

Viele Grüße aus'm Süden
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie fandet ihr die BMX-Bahn in Weiterstadt (Pro/Contra)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats