BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Wer kommt zum Veteranencup 2008? |  |
 | |  |
 | Wer kommt zum Veteranencup 2008? |  |
Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 9:27 pm |
|
 |
 |
Wir planen im Moment den 26. April 2008 fest ein.
Alles weitere werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen............, also alle beikommen
Viele Grüße,
Andreas
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 09.06.2007 |
| Beiträge: 27 |
| Wohnort: Weiterstadt |
|
|
 | VetCup 2008 |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 8:59 pm |
|
 |
 |
Hallo Männer, ich bin dabei!
Oli hat recht was er sagt, die Abstände der Vorläufe sowie der Viertel- und Halbfinals waren zu knapp! Wir sind halt keine 17 mehr und nach dem dritten Vorlauf hätte ich eigentlich in ein Sauerstoffzelt müssen ;0) Ist echt schwierig die alten Deppen unterzubringen aber die Idee die Veteranen in einer Art Beginners laufen zu lassen find ich net schlecht.
@Oli: Hey Oli, nächstes Jahr trete ich Dich die zweite Kurve runter sollten wir wieder in einem Lauf sein ;0
Gruß, Ingo.
Ingo Schneider, Rheinland Pfalz
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 03.10.2007 |
| Beiträge: 191 |
| Wohnort: Wörth/Pfalz |
|
|
 | Neue Klassen bei VetCup |  |
Verfasst am: So Dez 23, 2007 6:59 pm |
|
 |
 |
Hallo Jungens,
Ihr habt recht, beim letzten VetCup 2007 waren die Abstände der einzelnen Läufe viel zu kurz. Das müssen wir beim nächsten Mal besser machen; war ja in der Vergangenheit auch anders gewesen. 2007 war halt speziell, da waren wir froh überhaupt ein kleines Slot bei der DM zu bekommen. Anders war es nicht zu machen.
Mehrere Klassen zu machen (20 und 24 Zoll zu trennen) oder die VeCups in die existierenden Klassen zu integrieren, über alles kann man reden. Obwohl ich gegen eine Klassentrennung bin, wir sind noch nicht genügend, um zwei starke Klassen aufzumachen. Und die Integration ist aufgrund anderer Spielregeln (BDR-Regeln, Versicherungstechnische Dinge etc) ebenfalls nicht einfach. Dennoch: Ich denke über Veränderungen nach und bin sicher, das wir 2008 ein neues Konzept haben werden.
Egal, was kommt: Freut Euch auf einen grandiosen VetCup 2008!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Ralf Mauritz
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 30.11.2007 |
| Beiträge: 43 |
|
|
_________________ Veteranencup - Home of OldschoolBMX-Racing |
    |
 |
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 9
|
|
|
|
|