Also, in der "Wer kommt zum Veteranencup" Diskussion, hatte Ingo Schneider vorgeschlagen, daß wir T-Shirts und Kapuzenpullis mit nem Lounge Logo drucken sollten.
Jetzt hat GT-Oldschool mir vorgeschlagen, welche zu machen. Kostenpreis ca 10 Euro.
Wer hätte Interesse?
Ich fände es cool, wenn auf jedem Shirt unter dem Logo der Mitgliedsname steht.
na eben...ich habe gerade 'nen Kapuzenpulli in Größe M bekommen, da hab ich nicht mal meinen Kopf durchbekommen... L ging
Wie is'n das jetzt mit den Kapuzenpullis? Gibt's dann jetzt nur T-Shirts? Mit oder ohne Mitgliedsnamen?
Und was gibts jetzt für ein Logo? Das was oben links ist? Ist die Erde noch rund? Und wieso hab ich noch immer keinen Meter auf der Bahn absolviert?
na sooo egal finde ich das gar nicht, denn wenn es kalt ist, kommt so'n T-Shirt nicht besonders gut...aber grundsätzlich muss ich dir natürlich recht geben...
Mensch Kinder...jetzt lasst den Lexi und den Designer erstmal einen Entwurf von den Klamotten vorstellen...
Geduld ist eine Tugend...
Aber eins ist klar...die Biester werden sicherlich HAMMERGEIL!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.