Hallo allerseits ich wollte mich dann auch mal hier im Forum vorstellen.
Ich komme aus Hannover und bin verrückt nach diesem Adrenalin Kick beim Freestyle fahren.
Ich fahre momentan ein Haro Master und ein Felt BMX.
Das ist ein 86er Haro Sport mit 85er Fork Stander drin. Die vom 86er sind klappbar...
Ein Master Rahmen hat die beiden Oberrohre nach vorne durchgehend.
Hier auf dem Bild ein Master mit den Klapppegs dran:
Hallo und willkommen!
jetzt musst du wohl deinen namen ändern
Das ist wie berndott schon schrieb tatsächlich ein Haro Sport und nicht Master. Aber auch egal ich find beide schön und ich find auch das der Redline Lenker sehr gut zu dem Bike passt. Hatte ich auch an meinem alten Master so.
Gruß
könnte mir vllt mal einer das 2te bild was ich geposted hab auf das format bringen das ich es hier einfügen kann als avatar?
danke bekomm dasi wie ned hin
könnte mir vllt mal einer das 2te bild was ich geposted hab auf das format bringen das ich es hier einfügen kann als avatar?
danke bekomm dasi wie ned hin
"Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 140 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 400 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 98 KB betragen.
"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.