@Wilco
Nachdem ich '87 alles an den Nagel gehängt hatte, habe ich mich noch bei ein paar Rennen auf dem Mountenbike versucht, aber leider ohne Erfolg (Zu viele Jungs mit dicken Oberschenkeln aus dem Straßenrennsport und Technik war damals im MTB auch noch nicht angesagt). Ich habe mich dann dem Kartsport verschrieben.
Aber reizen würde mich die ganze Geschichte dennoch mal......., wo bekomm ich denn günstig ein Cruiser her?????
Das von Tanja, hat mir Dirk auf meinem Hochzeit vor 4 Jahren erzählt (War als Überraschungsgast von meinen Eltern eingeladen worden!!!) Dirk muss auch noch immer guten Kontakt zu Bernd Brückner haben und wollte eigentlich mal 'ne Tour durch Köln mit den "Alten" organisieren.
@Gregor and SE Racing
Muss erstmal wieder meinen Scanner aktivieren, um ein paar Bilder vom Kerpener- Training zu posten. (sind aber schon aus der Versenkung ausgebuddelt).
Bin aber gestern Abend schon über einen anderen Post mit Bildern gestolpert, wo ich drauf bin.
http://www.mtb-museum.de/bmx/teams/teams.htm
Mann oh mann, sahen die Klamotten damals sch... aus.
@Thomas
Über dein Begrüssungspost bin gestern auch noch gestolpert. Einfach super, wie klein die Welt doch ist.
Ist der Termin für den VET-CUP 2008 schon gefixt???
Tja, Übersee ..... eins meiner letzten Rennen. Leider nur das B- Finale gewonnen. Hast du das Video schon auf DVD oder eine Möglichkeit es auf DVD zu brennen?