Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Und noch einer aus Kölle
Und noch einer aus Kölle
Antworten mit Zitat
Hi Oldschooler,

bin eben durch einen Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und muss feststellen, dass sich hier einige Leute herum treiben mit denen ich bestimmt schon in Köln, Troisdorf, Leverkusen oder auch Kerpen in der Zeit von 83 bis 87 trainiert haben könnte.

In der Zeit habe ich mir einige nette Duelle mit Dirk Wirotius (Köln) und Stefan Wenzel (Kerpen) in der EM, DM und der Rheinland Trophy gegeben.

So, dass sollte es erstmal mit dem Vorstellen gewesen sein...., muss hier unbedingt noch etwas herumstöbern. Würde mich riesig auf gute Foto's aus dieser Zeit freuen!

Gruß
Michael Zimmer
#5 '85
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tillett anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Herzlich Willkommen,
wenn Du ausreichend Zeit hast, dann findest Du hier sicher einige nette Bilder aus der guten alten Zeit.
Wenn Du mit Dirk gefahren bist, dann dürftest Du im Jahrgang 1972-1974 sein, richtig??? Dirk fuhr seinerzeit für den Kölner Club.

Gruß
Wilco
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Yeeep, um genau zusagen 72'er.

Ich bin früher bestimmt 2 mal die Woche in Köln auf der Bahn zum trainieren gewesen und hab mich dann viel mit Wirotius, Tissmann und Tanja Wenzel herum getrieben.

Cool waren auch immer die Pfingst- Events, wo dann Samstags- Abend mit ca. 20 Bikern die Venlorerstr und die Dom- Platte unsicher gemacht wurde.

Tja, die guten alten Zeiten.
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tillett anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Die Namen sagen mir tatsächlich noch was. Tanja Wenzel hat ja leider ein tragisches Ende genommen. Sie soll sich den Goldenen Schuss gegeben haben Sad
Wirst Du mit dem Biken wieder anfangen oder hast Du erst gar nicht aufgehört???
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Stefan Wenzel habe ich gekannt, sollte dies der Bruder von Michaela sein.
Dein Name ist mir auch bekannt, obgleich ich leider keine Person vor Augen habe.
Ist ja auch egal - schön das die Old School Gemeinde stetig wächst Wink

Gruß
Gregor
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
50 Fotos GRATIS bestellen!
die wenzels aus düren
Antworten mit Zitat
der stefan (jahrgang 72 glaub ich) und seine große schwester michaela waren bei mir in kerpen im verein.
die war doch einige zeit mit dem r. schadowski zusammen, daraufhin fuhr die auch mit schwarzen zeronine klamotten rum.
und diese michaela wenzel hat den löffel abgegeben???

@tellitt: ich kenn dich, du bist doch für remagen gefahren. du warst oft bei uns in kerpen auf der bahn.
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SE Racing anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Re: die wenzels aus düren
Antworten mit Zitat
SE Racing hat Folgendes geschrieben:

und diese michaela wenzel hat den löffel abgegeben???

NEIN!!! Tanja Wenzel.... Sie fuhr in der Jahrgangsklasse rund um 1975 oder so... Nicht verwechseln!
Mr. Rhythm Section

tanja wenzel
Antworten mit Zitat
okay, okay.

aber diese tanja wenzel sagt mir auch was.
@wilco: die ist bei euch in köln gefahren, gelle?
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SE Racing anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Richtig....! Sie war ein blondes, kleines, lautes Mädchen!
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Servus Michael,

is ja super,Dich hier im Forum zu treffen.Weist noch, damals 1986 bei der IFMA haben meine Mutter und ich
bei EUCH geschlafen,war echt Klasse. Am Wochenende hab ich mir die Deutsche 1986 in Übersee
auf Video angesehen und bin wieder richtig ins schwärmen kekommen. Ich hoffen Du kommst auch zum
VET Cup nach Weiterstadt.

Schöne Grüssen aus Niederbayern auch an deine Eltern

Thomas Neudeck
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@Wilco
Nachdem ich '87 alles an den Nagel gehängt hatte, habe ich mich noch bei ein paar Rennen auf dem Mountenbike versucht, aber leider ohne Erfolg (Zu viele Jungs mit dicken Oberschenkeln aus dem Straßenrennsport und Technik war damals im MTB auch noch nicht angesagt). Ich habe mich dann dem Kartsport verschrieben.

Aber reizen würde mich die ganze Geschichte dennoch mal......., wo bekomm ich denn günstig ein Cruiser her?????

Das von Tanja, hat mir Dirk auf meinem Hochzeit vor 4 Jahren erzählt (War als Überraschungsgast von meinen Eltern eingeladen worden!!!) Dirk muss auch noch immer guten Kontakt zu Bernd Brückner haben und wollte eigentlich mal 'ne Tour durch Köln mit den "Alten" organisieren.

@Gregor and SE Racing
Muss erstmal wieder meinen Scanner aktivieren, um ein paar Bilder vom Kerpener- Training zu posten. (sind aber schon aus der Versenkung ausgebuddelt).

Bin aber gestern Abend schon über einen anderen Post mit Bildern gestolpert, wo ich drauf bin.

http://www.mtb-museum.de/bmx/teams/teams.htm

Mann oh mann, sahen die Klamotten damals sch... aus.

@Thomas
Über dein Begrüssungspost bin gestern auch noch gestolpert. Einfach super, wie klein die Welt doch ist.
Ist der Termin für den VET-CUP 2008 schon gefixt???
Tja, Übersee ..... eins meiner letzten Rennen. Leider nur das B- Finale gewonnen. Hast du das Video schon auf DVD oder eine Möglichkeit es auf DVD zu brennen?
Braucht noch Stützräder

Ohne BMX geht es nicht!
Antworten mit Zitat
@Tillet
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein 24" über dieses Forum besorgt. Ich hätte gerne ein REDLINE (aus alter Liebe) gehabt, aber mir hat einer ein günstiges FELT angeboten und da konnte ich einfach nicht NEIN sagen. Zudem wollte ich bei akuter Unlust nicht direkt so viele EURONEN in den Sand setzen... Poste einfach im Bereich Flohmarkt und vielleicht wird dir ähnliche Glück zuteil wie mir!
Aber Vorsicht: Wenn man mal wieder auf einem Bike saß, dann kommt man schwer wieder runter.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Das Video von Übersee würde ich ja auch gerne mal sehen. Bin da zwar im Viertelfinale raus, aber ist trotzdem ne super Erinnerung. War mit Stacy Lindner und Oliver Fuhrmann im Viertel, wenn ich mich recht erinnere.
Site Admin

Re: DM in Übersee
Antworten mit Zitat
Moin, Thomas,

Hast Du eine DVD von der DM in Übersee? Bin damals im Halbfinale gestürzt, habe aber das B-Finale in Klasse 13 gewonnen. Lag danach mit Nierenlagerprellung im Krankenhaus in Prien am Chiemsee. Wäre toll, wenn Du was Digitales hättest.

Gruß

Thorsten Maas
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Todde M anzeigenPrivate Nachricht senden
Und noch einer aus Kölle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats