Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Suche Racepants
Suche Racepants
Antworten mit Zitat
hat denn evtl. irgendwer ´nen Plan wo ich Oldschool (Redline) Racepants (wie die von Peter Jandt od.Marius Buntic beim 07er VetCup ) in passender Größe herbekomme.Kann gar net glauben das ich der einzige bin der seit den 80-90ern ein bissi mehr auf die Hüften bekommen hat.Die alten Pants muß ich nur anseh´n,dann geh´n schon die Nähte auf Smile)
BMX, sonst nix !

pants.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  513.21 KB
 Gesehen:  741 mal

pants.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Proline83 anzeigenPrivate Nachricht senden
nicht verzweifeln
Antworten mit Zitat
Es íst kaum möglich, an die alten Sachen von Redline ran zu kommen. Ich suche jetzt schon seit 7 Monaten nach diversen alten Redline jerseys und pants. Habe ebay seither weltweit durchforstet. Vereinzelt gibt es auch mal etwas, jedoch nicht für uns aus der Form geratenen Old School Freaks Laughing Vor einigen Wochen konnte man auf ebay ein geiles altes Redline jersey ersteigern, leider wurde ich in der letzten Sekunde überboten Crying or Very sad
Wolfgang hat mir klar zu verstehen gegeben, dass der Markt im Hinblick auf die schönen alten Redline Race Klamotten leer gekauft ist. Es ist schon ein Trauerspiel. Ich für meinen Teil habe einfach zu spät erkannt, dass mein Herz doch für's BMX und natürlich exclusively für Redline schlägt. Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch mal etwas Passendes zu finden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und solltest du etwas Feines finden, so sei es dir gegönnt.
By the way: haben wir beide vielleicht auf ebay unsere bids auf die alten Redline pads gemacht? Es dünkt mich, dass dies ob deines Bildes zutreffen könnte.

Speak to you soon,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
@Gregor

also wenn du die 04:00 ebay USA Auktion mit den grau/schwarzen RL Pads und dem blauen Vorbau Pad meinst dann ja Smile)
War mir dann im endeffekt auch too much money.

gruz Michael
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Proline83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Redline parts
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Redliner,
ich durchforste auch regelmäßig das global-net um Redline Sachen zu finden...
Bin aber froh meinen PL-20 wieder beieinander zu haben, allerdings nicht 100% old school (Tuffs, Reifen und Cranks sind aktuelle). Oft sind mir die alten Sachen aber ebenso zu teuer. In den Staaten erziehlen die richtigen old-school Sachen teilweise astronomische Preise...und die alten Klamotten gibt's fast gar nicht.
Glück hatte ich bei einer orig. Redline "Factory Team" Kappe. Bei EBAY England für schlappe 15 Pfund ersteigert...und nagelneu. A Traum!!! Alles was mit dem Factory Team zu tun hatte war damals schon sehr weit entfernt. Da hat man zu den Cracks schon aufgesehen, ne?
Wo ich verzweifel, sind aber die Polster (Schwarz grau mit CARRERA oder REDLINE Aufschrift...)
Aber was soll's...es geht auch so...

CU at the Vet-cup!

Greetz
Rini
Nur über die Pro Section

redline06.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  216.33 KB
 Gesehen:  633 mal

redline06.JPG

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi Rini,
hast vollkommen recht - es geht auch so. Kannst froh sein, dass du dein bike so beisamen hast - congratulations Wink Mein Redline PL24 (1984/85) wird z. Zt. bei vert-ego in England restauriert. Glücklicherweise sind alle Teile noch okay. Lediglich die Achse und das Tretlager für die alten 401er Cranks (185mm) sind NOS. Bin echt happy, dass ich alles noch so komplett habe. Damals habe ich auch nur RL-Teile gekauft. Dies gereicht mir heute zum Glück. Nur die verdammten RL Klamotten sind nicht mehr zu bekommen - bullshit Crying or Very sad Die alten Sachen, abgesehen vom Helm, sind schrott oder entsorgt.
Was die Cracks angeht, so stimme ich dir vollkommen zu - real idols but only humans Smile
We stay tune with vintage RL.

Freu mich schon, dich auf dem Vetcup kennenzulernen Wink

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hi Michael,
genau diese Auktion meinte ich. Na dann habe ich mich ja nicht geirrt.
Bis zum Vetcup - will be a pleasure to meet you there Wink

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
alles klar,dann seh´n sich die RL Fetischisten im April in Weiterstadt Smile) Hoffe es wird nicht wieder so saukalt,sonst bin ich wie ´07 mehr am Glühweinstand als sonstwo anzutreffen.Wenn die SE Jungs wieder da sind werde ich mich wohl nicht zurückhalten ´nen Retro OM od. Floval Flyer mit nach Hause zu nehmen,vorausgesetzt ich bekomm bis dahin noch´n paar Baustellen (Kuwi ET/KYZ,Raleigh Ultra Burner u. SE Mini Ripper) zu gutem Preis verkauft.
http://bmxmuseum.com/bikes/redline/2792

bis denn gruz
Michael
BMX, sonst nix !

Suche Racepants
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats