Es íst kaum möglich, an die alten Sachen von Redline ran zu kommen. Ich suche jetzt schon seit 7 Monaten nach diversen alten Redline jerseys und pants. Habe ebay seither weltweit durchforstet. Vereinzelt gibt es auch mal etwas, jedoch nicht für uns aus der Form geratenen Old School Freaks

Vor einigen Wochen konnte man auf ebay ein geiles altes Redline jersey ersteigern, leider wurde ich in der letzten Sekunde überboten
Wolfgang hat mir klar zu verstehen gegeben, dass der Markt im Hinblick auf die schönen alten Redline Race Klamotten leer gekauft ist. Es ist schon ein Trauerspiel. Ich für meinen Teil habe einfach zu spät erkannt, dass mein Herz doch für's BMX und natürlich exclusively für Redline schlägt. Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch mal etwas Passendes zu finden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und solltest du etwas Feines finden, so sei es dir gegönnt.
By the way: haben wir beide vielleicht auf ebay unsere bids auf die alten Redline pads gemacht? Es dünkt mich, dass dies ob deines Bildes zutreffen könnte.
Speak to you soon,
Gregor