ich hab noch ne original 83er Redline 500a Decalset...sieht vom Schriftbild und Farbe genauso aus wie eure aber es steht leider noch 500a drauf....wenn ihr Interesse habt kann ich das reproduzieren lassen....
Bei Polstern kann ich evtl. helfen, habe für den Eigengebrauch GT-Pads gemacht, sind auch hübsch geworden. (Siehe Bild)
Ist halt Handarbeit und teilweise (zumindest bei den GT) ein ziemliches Gefummel.
Ich muss meine Frau noch überreden, mir ein paar Stück zu nähen, dann bring ich was zum Vet-Cup mit.
Gibt´s eine Vorlage für die Redline-Pads?
@ Michael:
Respekt vor deiner Frau!! Meine würd mich mit der Anfrage durch die halbe Wohnung jagen...
Nee...schmarrn...aber die GT-Polster sehen echt klasse aus
Ich werd bei nächster Gelegenheit Bei BMX-Bohnenstengel nachfragen. Hatte bei dene in den 80ern ein Set gekauft, da ich meinen Rahmen damals rot lackiert hab...und meld mich dann nochmal.
_________________ The older I get...the better it was
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 4:13 pm
Es sieht aus wie Siebdruck, ist aber geplotterte, hauchdünne Bügelfolie die mit der Transerpresse aufgebracht wird.
Durch den hohen Druck nimmt sie die Struktur des Nylons an. Anschließend muss dann das Klettband drangenäht werden und die Längsseiten werden halt noch umgelegt und gesäumt...
Wegen dem Preis: Zwischen 30 und 40 Euronen pro Set, allerdings ohne Vorbaupolster.
ich häng´mal ein Pic von ´ner PL-20 Anzeige mit dran,genau diese Polster bräuchte ich.
Vom Vorbaupolster würde mir auch der "Rohling" zum selbernähen reichen,da ich "leider"
der Nähmaschine nicht unmächtig bin.Das Lenkerpad bräuchte ich in gerader Form,für ´nen V Lenker
hab´ichs schon.
stimmt, deshalb hab ich bis heute keine neue Kurbel...gebe doch nicht 400,- oder mehr dafür aus! da bau ich mir lieber wieder ne olle one pice Kurbel in die kiste...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.