Was, Du fährst 1.5er Reifen? Da hätte ich Schiß in den Kurven. Ich fahren auf dem 20 Zoll 20x2.125. Was fährt Marco denn auf dem Cruiser? Ich habe auf dem Intense 39-17 mit 180er Kurbel und 24x1.85 Schwalbe Mow Joe Reifen (auf 1.75er Felgen). Das kommt mir schon einiges schwerer vor als die 44-16 auf meinem Sunn mit 1.75er Reifen hinten. Laut Tabelle ist es das auch.
Hinten ist ein 1.85er "Haro Catapult" Reifen drauf. Sieht aber optisch wie ein 1.5er aus, was wohl an der geringen profiltiefe liegt.
Ich wollte damit auch nur sagen, daß nicht nur die Übersetzung zählt.
Da gebe ich Dir völlig recht. Aber 45-16 wird wohl ziemlich schwer werden. Mit Klickpedalen könnte ich es mir vorstellen, aber das ist mir persönlich beim BMX zu gefährlich. Habe auch schon einige Stürze und Verletzungen gesehen, die "Flats" so nicht passiert werden. Aber das soll jeder machen wie er will.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.