Am Dienstag ist Stephan Dorn bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war morgens mit einem Motorroller auf dem Weg zur Arbeit, als ihm jemand die Vorfahrt nahm.
Bei dem Zusammenprall mit dem Pkw hat er sich einen Oberschenkelbruch zugezogen, der sofort im Krankenhaus in Garmisch operiert werden musste.
Er wird deshalb sicherlich für die nächsten Monate ausfallen.
betroffen ist der rechte Oberschenkel, der in etwa der Mitte des Knochens gebrochen ist und genagelt wurde. Die Nägel müssen in ca. 9 Monaten wieder raus.
Stephan schein guter Dinge zu sein und nach vorne zu blicken...
Er hat Telefon auf dem Zimmer, wer anrufen will, Email oder PM an mich, dann gibts (vielleicht) die Nummer!
Auch von meiner Seite her eine gute Genesung...
Na wenigstens hat er sich nicht so einen komplizierten Bruch wie ich zugezogen und kommt bald wieder auf die Beine - im wahrsten Sinne...
So ein Pech...der Stephan hatte gerade angfangen die Elite ordentlich aufzumischen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.