Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Stammtisch-Treffen
Stammtisch-Treffen
Antworten mit Zitat
Moin Jungs, heute waren Lexi und ich auf der BB-Kartbahn. Dort haben wir beschlossen, dass wir das nächste Treffen dort machen sollten. Ein bisschen Kart fahren, essen und trinken.... einfach Spass haben. Wir waren so heiß nach einem Durchgang, dass wir gleich nochmal fahren mussten. Dann haben wir unser 2. Weizen dort getrunken, und durften keine 3. Runde mehr fahren. Was der Chef nicht wußte ist, dass wir schon vorher 4 Weizen und 2 Sambuca getrunken hatten. Laughing Naja, wenn nicht mit dem Kart auf der Bahn , dann eben mit dem Bike. Ich bin dann 2 Mal mit dem Rad die Strecke abgefahren, übrigens volle Pulle..... aber umsonst. Shocked Ich habe dann Lexi aufgenommen, wie er mit ca. 4 Promille die Bahn abgefahren ist. Vielleicht stellt er das Video ja noch rein.

Habt ihr Zeit und Lust? am besten wäre Samstags, dann hat die Bahn bis 24 Uhr geöffnet. Denkt mal drüber nach...
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Meine Meinung dazu

Antworten mit Zitat
Soo, jetzt waren wir schon mal 3 Leute. Bonni, Lexi und Marco. Das war auch die Rangfolge mit den Karts. Bonni ist der Schnellste von uns....aber auch der Radikalste!!

Ich möchte unbedingt wieder hin. Allerdings habe ich nur in der Woche Zeit. Wie wäre es spontan mal in der Woche Kart zu fahren?
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Morgen Dienstag, 19.6.2007 "Kampf der Giganten auf der Kartbahn"..... Gemeldete Athleten: Bonnie Wimmer, Timo Schwalenberg, Marco Müller, M. Schumacher....
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Um wieviel Uhr?
Bin gaaaaaanz vielleicht dabei.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
sooo ca. 18 Uhr
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Kleiner vorgeschmack
http://vidcrazy.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2410
http://vidcrazy.com/index.php?option=com_content&task=view&id=747
http://vidcrazy.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3062
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Marco hat Folgendes geschrieben:
sooo ca. 18 Uhr

Ich glaub ohne mich.
Site Admin

Antworten mit Zitat
na dann 19 Uhr?...Smile
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Nee, ich kann nicht vor 22:30
Site Admin

Antworten mit Zitat
...dann bist du raus:) Wir werden dir die Zeiten zukommen lassen. Heute ist Bonni fällig!!! Min. 50,90 Sec.
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Hat nicht ganz geklappt aber mit 51:177 kann ich zufrieden sein.... allerdings ist Bonni immer noch schneller 51:096.

Nächstes Mal.... klappt es bestimmt!!
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Coole Zeiten. Die 50 schaffen wir auch noch.
Site Admin

Stammtisch-Treffen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbayern-bmxbmx-racehomebmx-bremenbmx-saarwellingen
bayern-bmx444pafmfokuv123peoplexiancheng8unclaimedfundsproc
t-mobile-favoritenbmx-huberbayern-bmxnudeleedsthewaydrugshome
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!