Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Race Action
Race Action
Antworten mit Zitat
Checkt das Gator Race in Florida.....

CRISTIAN BECERINE und WARWICK STEVENSON gehen ab.....

http://schijfbmx.nl/
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Fett !!!

Kontraste:
Raketen in Holland:
http://schijfbmxfactoryteam.flexvps.nl/filmpjes/verslagen/2007_indoor_wanroij/film/Elite%20women.wmv

und in da USA:
http://schijfbmxfactoryteam.flexvps.nl/filmpjes/verslagen/2007_gator_national/film/Zo%20Elite%20women.wmv
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Ja, da sieht man, was so eine Bahn ohne Flow in Holland so anrichten kann....die sehen extrem langsam aus!!!
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Absolut. Und dabei beziehe ich mich auf meinen Beitrag bezüglich der anspruchsvollen Tracks. Der hier gezeigte Track in den Staaten ist durchaus nicht ohne und man kann sich dennoch die Races der kleinen Klassen und die der Senioren anschauen. Weil man eben die Hindernisse zur Not auch gut rollen kann. Natürlich ist es wichtig, super Tracks für die Elite Jungs zu haben. Aber wenn man mal von den 300 Fahrern in Deutschland die Senioren I-III abzieht, sieht es noch düsterer aus. Alleine Cruiser 30-39 sind es 44 Starter. Bei Elite 20" sind es 45...
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
micha1970 hat Folgendes geschrieben:
Absolut. Und dabei beziehe ich mich auf meinen Beitrag bezüglich der anspruchsvollen Tracks. Der hier gezeigte Track in den Staaten ist durchaus nicht ohne und man kann sich dennoch die Races der kleinen Klassen und die der Senioren anschauen. Weil man eben die Hindernisse zur Not auch gut rollen kann. Natürlich ist es wichtig, super Tracks für die Elite Jungs zu haben. Aber wenn man mal von den 300 Fahrern in Deutschland die Senioren I-III abzieht, sieht es noch düsterer aus. Alleine Cruiser 30-39 sind es 44 Starter. Bei Elite 20" sind es 45...

Da hast Du recht. Die Bahn ist schön und hat "Flow". Da kann jeder drauf fahren und auch ich hätte da vermutlich keine Angst mit Vollgas drüber zu brettern.

Pros sind auf einem solchen Track halt schneller und Veteranen/Anfänger kommen auch mit heilen Knochen drüber.
Die extrem Tracks mit unrollbaren Hindernissen sollten nur bei SX Ereignissen zu finden sein.

BMX ist und war immer ein Schnellkraftsport. 100 Meter Läufer müssen auch nicht über 20 meter Graben springen, damit der Sport attraktiver wird.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Marco hat Folgendes geschrieben:
Ja, da sieht man, was so eine Bahn ohne Flow in Holland so anrichten kann....die sehen extrem langsam aus!!!

Wobei die Holländer auch Bahnen bauen können:
http://www.bmx-lounge.com/viewtopic.php?p=360
Site Admin

Antworten mit Zitat
Das stimmt. Die Bahn ließe ich mir auch noch gefallen. Bin mal auf Erlangen am Wochenende gespannt.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Race Action
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats