Am Samstag den 02.06.07 wollen versuchen, dass neue Startgatter einzubauen. Wäre cool wenn wir viele Leute da hätten. Um 11:00 Uhr wollen wir anfangen.
ist herr fritscher ansprechpartner für den track in vegesack?!?! würde gern' mal an einem sonntag mit meinem junior eine ruhige runde drehen....wäre das möglich?!??! wann gibt es da mal wieder was offizielles an rennen zu sehen?!??!
...würd' mich über 'ne antwort freuen!!!!
kerstin fritscher ist da die ansprechpartnerin! fahren kann man immer, da kein zaun vorhanden!
renntermine stehen, hab ich aber nicht im kopf, auch da kann kerstin weiterhelfen! erreichbar über rabbit bmx!
Moin Ducki, leider konnten wir heute erst ca. 13 Uhr in Vegesack sein. Ein Kumpel aus Hong Kong, der bei mir schläft, ist heute angekommen und da konnten wir nicht früher in Vegesack sein. Für solche Zwischenfälle wäre eine Telefonnummer ganz gut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.