Kannst ja'n anderen Preis vorschlagen...vielleicht akzeptiert er ja...
ich denke das Teil wird noch 'ne weile drin steh'n, selbst in Amyland...aber geiles Bike, meine Suntours hab ich auch poliert
Kannst ja'n anderen Preis vorschlagen...vielleicht akzeptiert er ja...
ich denke das Teil wird noch 'ne weile drin steh'n, selbst in Amyland...aber geiles Bike, meine Suntours hab ich auch poliert
Lass mal gut sein... Bei aller Liebe zum BMX aber mit so viel Geld fällt mir Besseres ein...zumal sich die Versandkosten locker um die 100-150 belaufen.
Unter 1800 USD gibt er das Teil eh nicht her...
Das Ding ist viel zu teuer für ein "nicht cleanes" bikes auch wenn die Bilder gut aussehen und gescheite Naben sind auch keine edabei. Die Amis spinnen, wollen viel Asche machen und zu 99% schickt der Depp eh nicht nach Deutschland.
Die Naben sind wie beschrieben Original. Ich habe auch einen 1983er PL-24 und habe die gleichen Naben. Leider ist eine am Flansch gebrochen. Aber wohl gemerkt nach über 20ig Jahren. Trotzdem oder gerade deswegen sind das gute Naben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.