Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Die BMX-Bundesliga ohne Sponsor wieder national
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Alles Schei...????
Antworten mit Zitat
redlinekilla hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr alles so megascheiße am deutschen BMX Sport findet, wieso sucht ihr euch dann nicht ein anderes Hobby?
Trainer scheiße, BDR scheiße, deutsche Fahrer scheiße, BMX Rennen scheiße, schwere Bahnen scheiße, leichte Bahnen scheiße. Fahrer viel Geld scheiße, Fahrer wenig Geld scheiße. Sponsoren scheiße, keine Sponsoren scheiße. Fahrer fährt internationale Rennen - scheiße, internationale Rennen ohne deutsche Fahrer scheiße. Fahrer fährt international gut scheiße(Glück gehabt), Fahrer fährt schlecht scheiße (war klar).
Euch muß die scheiße echt aus dem Kopf quillen.

Die Lösung: Sammelt Briefmarken.

Briefmarken auch scheiße.... redlinekilla auch ...? ..... in Deinem ersten Beitrag stand viel Scheiss!

I love you, RR
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alle aufhören dass redlinekilla auch mal ne chance hat? manche fahrer fahren ja nichtmalmehr bundesliga rennen.. zu leicht? oder verletzt? (nicht dass ich sagen würde es gäbe fahrerinnen die abgehoben wären, auf keinen fall...) falls irgendeine fahrerin, die sich vieleicht angesprochen fühlt, verletzt ist (wie schon so oft einen tag lang), dann tut es mir leid, dass ich behauptet hatte sie sei sich zu schade für deutsche bundesliga.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SDMG anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jetzt hab ichs glaub verstanden was Du meinst. Danke Dr. Bike. Außerdem war er auch recht nett. Cool
Kann schon Wheelie

dann vielleicht Minigolf?
Oder doch lieber Fußball oder Tennis?
Ach, alles scheiße !!!
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von redlinekilla anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hallenhalma
STB
Gast

Antworten mit Zitat
Für "redlinekilla" schlage ich vor : Mikado mit gekochten Spaghetti ! Na, wär´ das was ?
W.
Mr. Rhythm Section

Spaghetti Knie
Antworten mit Zitat
rabbit-wolle hat Folgendes geschrieben:
Für "redlinekilla" schlage ich vor : Mikado mit gekochten Spaghetti ! Na, wär´ das was ?
W.

Entspricht das dem Zustand ihrer Knie am Start???

I love you, RR
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@juergenr
wessen Knie meinst Du ? RR´s ? Oder meine nach 12-18 Bier ?
W.
Mr. Rhythm Section

Haare auf den Zähnen, äh Beinen!
Antworten mit Zitat
rabbit-wolle hat Folgendes geschrieben:
@juergenr
wessen Knie meinst Du ? RR´s ? Oder meine nach 12-18 Bier ?
W.

Von der Konsistenz her egal oder gleich, aber Deine haben weniger Haare! Razz
Kann schon Wheelie

na dann
Antworten mit Zitat
So bin auch neu hier und es war gerade sehr interessant das alles zu lesen. Muss dazu auch was los werden:
Trennung Challange und Champion---> bis letztes Jahr war wenigstens eine Trennung von 20" und Cruisern bei den Bundesliga, dieses Jahr startet man zusammen was ich total Scheiße finde aber auf nachfragen haben sich ein paar Sen-Fahrer darüber beschwerd wenn es getrennt ist schaut ihnen keiner mehr zu.
Wenn ich in dem Alter noch so geil darauf bin, da bin ich auch für einen Sportwechsel der erst ab 30 Jahren seine Höchstleistung bringt. Bei BMX ist da der Zug schon abgefahren. Wie soll da dann eine Trennung funktionieren ????
Zu Redlinekilla kann ich nur sagen "Schäm dich", und so was präsentiert Deutschland aber vielleicht funktioniert ja Zickenalarm auch beim BDR und nicht nur auf Rennen.
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wiwi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Wieso vertrete ich Deutschland? Ist mir neu.
Ich habe lediglich für die ganzen Negativmenschen hier gesprochen, die wirklich alles scheiße finden.
Man nennt das Ironie !!!
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von redlinekilla anzeigenPrivate Nachricht senden
soso
Antworten mit Zitat
ich meine unsere Deutschenfahrer!!!
Bei dir meinte ich nur das die Vorredner einfach recht haben dass sich was ändern muß und sie deshalb nicht meinen das "alles scheiße" ist. Aber wenn ich alles gut finde ändert sich nie etwas
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wiwi anzeigenPrivate Nachricht senden
Die BMX-Bundesliga ohne Sponsor wieder national
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats