|
BMX Racing Forum
|
| Ist die Einführung einer alternativen BMX-Liga ohne die Beteiligung des BDR sinnvoll? |
| Ja, sie wäre das richtige Zeichen! |
|
76% |
[ 20 ] |
| Nein, die BMX-Bundesliga passt schon! |
|
23% |
[ 6 ] |
| Keine Ahnung, mir eigentlich auch egal! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:41 pm |
|
 |
 |
Kann mich gar nicht daran erinnern, dass es so ein Theater früher gegeben hat...ach ja, schön war die Zeit in der wir wirklich nur zum Spaß gefahren sind und die hochbezahlten Boys aus der USA nur dafür beneidet haben mit BMX Geld zu verdienen.
Den einzigen Ärger den es da gab, war nicht durch die Radabnahme gekommen zu sein wegen irgend so'n Kleinkram...
Man bin ich froh... 
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 376 |
| Wohnort: Minden |
|
|
 | |  |
Verfasst am: So Jun 22, 2008 8:22 pm |
|
 |
 |
@Skodi, SDMG und Lexi
Ihr habt ja sooooo recht. Es gibt hier im Forum eine Menge an Usern, denen das hier mit dem Meckern extrem auf die EIER geht. Man sollte sich einfach auf das wesentliche konzentrieren, worum es geht. Meine Familie fährt an Race-Weekends mit zu den paar Rennen, die es noch gibt. Sie wollen ein wenig Spass haben und nicht mehr oder weniger. Ich glaube nicht, das da so ein Fuzzi Jones vom BDR steht und uns den verdirbt. Und wer früher wie heute schon immer den ganzen Zirkus organisiert und geregelt hat waren engagierte Eltern und BMX-Verrückte wie ihr und (inzwischen back nach 16 Jahren und nächstes Jahr mit Lizenz) ich. Im übrigen bekommt man keinen ordenlichen Nachwuchs, wenn nur geblubber etc. an den Wochenenden ist. Scheißt doch einfach auf kleine und große Verzögerungen an den Renntagen. Is halt so PUNKT und Haken hinter.
@Jürgendingstabumsta
Lass es einfach so und dabei bewenden. Du wirst mit dem Blödsinn sowieso nichts bewirken. Oder meinst Du allen ernstes, es bewegt den BDR. Bei ca. 150000 Mitgliedern (400 BMXer) sind wie "KINDERRADFAHRER" doch nur eine Randerscheinung.
Und im übrigen ist es eine Frechheit zu behaupten, das deutsche Fahrer nur Zuschauer bei int. Rennen sind. Die Fahrer, die u.A. auch Finanziell die Möglichkeiten haben, ein zwei fünf Rennen mitzufahren, werden das auch tun. Sie alle lieben zu sehr den Sport, um an diesen Wochenenden zu Hause rumzuliegen. Ich sach nur Zwolle und Frederica DK. ODER?
Gruß, Ride on und Tschüss
Kai
Übrigens, mein Name ist real in hab ich aufs Shirt der Lounge gedruckt. Kannst mich ja mal auf dieses Thema ansprechen, wenn du mich siehst.
|
King of Dirt
| Anmeldedatum: 13.09.2007 |
| Beiträge: 418 |
| Wohnort: Vechta |
|
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-) |
    |
 |
|
|
 | |  |
 | ... der SChwanz liegt tw. auf dem Tisch |  |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:39 pm |
|
 |
 |
| BMX Jesus hat Folgendes geschrieben: |
@juergenr
Nachdem du´s mit deiner Penetranz letztenendes geschafft hast selbst den Administrator zum kotzen zu bringen, wie soll´s denn jetzt weitergehen?
Angesprochen und im Forum durchgedrückt hast du das Thema ja schon mal. Doch leider seit fast einer Woche, ausser peinlich-pubertäre Schmährufe auf RR, kein Statement mehr von dir.
Wo sind die Hausaufgaben?
Wo sind die Visionen?
Wie lautet dein Plan?
Es ist Zeit, den Schwanz auf den Tisch zu legen, Herr juergenr!
Wenn jetzt nichts ordentliches kommt, bist du raus...
J |
@Jesus:
Den Schwanz leg ich jetzt mal auf den Tisch. In kleinen Schritten, weil sonst bricht der Tisch.
Nachdem sich hier eine Vielzahl von Leuten dagegen stemmt und mir immer sagt wie es nicht geht, habe ich mir am Wochenende folgende Vorgehensweise zurecht gezupft.
Ich schlage vor, dass diejenigen, die etwas bewegen wollen, sich an einem offenen Brief an den BDR beteiligen. Den Inhalt kann das Forum hier selbst bestimmen. Deswegen werde ich einen neuen Thread eröffnen. Dort können alle, die sich beteiligen wollen, ein Statement abgeben, was ihnen stinkt. Ich werde dies, in meiner gewohnt sachlichen Art dem BDR vorlegen. Für Vorschläge an wen die E-Mail gehen soll bin ich ebenfalls dankbar. Damit wäre ein erster Schritt getan, dam it sollte sich der BDR, seine BMX-Sparte und der Fachausschuß befassen. Ein offizielles Statement sollte dann zu all unseren Fragestellungen folgen. Wenn nein, dann wissen wir wie ernst es der BDR mit den BMX'lern nimmt.
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 03.02.2008 |
| Beiträge: 35 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
|
|
|  |