Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen EM - Weiterstadt - Nachlese
EM - Weiterstadt - Nachlese
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
nachdem ich auf meiner Homepage (www.bmx-race.de) die Umfrage mit dem Titel "Wie war die EM in Weiterstadt eurer Meinung nach?" gestartet habe musste ich (fast schon) mit Erschrecken feststellen das die Mehrheit mit "geht schon" abgestimmt haben. Warum ist das so? Vielleicht kann das ja der ein oder andere aufklären. Ich für meine Person fand die EM einfach nur super (für deutsche Verhältnisse). Ihr seid anderer Meinung? Dann lasst es uns hier im Forum wissen.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Jo Schalli , wer da mit "geht schon" oder noch schlechter geposted hat , das sind Leute die selbst nix machen , sondern nur fordern.
Klaro , Pannen und nicht ganz geglückte Orga gibt´s immer, aber wer da noch grund zum Motzen findet, der soll´s erst mal besser machen.
Manches "Popelrennen" in D ist problematischer zuendegegangen , von Bundesliga ect. gar nicht zu reden.
Fazit:
Die EM war OK !
Und wer mehr Erfahrung hat wie "G" oder ich , der soll sich melden !!!
Greetz
Da Docta r.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Tja doctor,
das war wohl der erste und gleichzeitig auch der letzte post.
Wer, in aller Herrgottsnamen, hätte denn in D mehr Erfahrung als die Instanzen dr.dr.dr.bike und grosses G ?!
Da traut sich doch keiner mehr von den "bmx-würsten" (zitat: dirt-rider) dagegen anzustinken.
Trotzdem sagen 60% der Abstimmungsteilnehmer, dass die EM mittelmässig war. Da gibt´s nicht´s zu deuteln. Das sollte man nicht einfach mit ´nem 3-Zeiler wegwischen und versuchen die Leute mundtot zu machen.
Meine Vermutung:
Stiller Protest, nicht so sehr gegen die Organisation der EM, sondern gegen die Organisatoren! (und vieles wofür sie stehen)

J
King of Dirt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
jetzt sind wir aber immer noch keine Schritt weiter. Was genau "stinkt" den Leuten denn? Nicht immer um den heißen Brei reden sondern auch mal Farbe bekennen und das Kind beim Namen nennen. Das wär mal was. Also überlegt euch was und lasst es der Community wissen was euch ärgert. Nur so kann es aufwärts gehen.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
@ Schalli
richtig, keinen Schritt weiter.
Der einzige Minuspunkt / Gedankenfehler bei der EURO Orga der mir aufgefallen ist war der etwas sehr unübersichtliche Vorstart, der um die Ecke rum , um das weisse Sparkasse Zelt ging. Ich hatte anfangs auch vermutet dass dieses Zelt der Vorstart sein soll, aber nein , alle mussten drumherum und selbst die "Einweiser" wussten nicht was dahinter los ist , mangels Blickkontakt oder Walky-Talky
.
Und zum Schluss das Durcheinander mit der Siegerehrung und der Dopingkontrolle. Aber das geht weder aufs BDR Konto noch aufs Konto von Christiane und Andreas Höpping, das waren die "Schlauköpfe" der UEC bzw. NADA
Aber sonst ? Und wenn das Alles war ? Da haben wir schon 100x schlimmeres mitgemacht.

Also, wer noch konkreteres anzumelden hat möge dies tun.

@ jesus
Ich will niemand mit einem Dreizeiler Mundtot machen , habe aber wirklich keinen Bock mehr auf die pausenlosen Nörgler, die nur das Beste für sich selbst wollen, aber nicht danach fragen woher das kommen soll, denn selbst tun sie ( meist ) nix dazu.
Oder wie siehst Du das ??????

Beste Greetz vom Dr.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Hallo Jungs!
Vielleicht geht es bei der Bewertung EM "Geht so" auch um die Ergebnisse der deutschen Fahrer
oder das eigene Abschneiden!
Leider fand ich die EM für mich auch NICHT so doll !!
Weil ich im Finale einfach scheiße gefahren bin! Ich hatte keine Power und Ausdauer mehr.
Außerdem fehlte mir der letzte Wille und die Fahr-Praxis auf der Bahn.
Hätte gerne vor der EM mehr dort trainiert. Dann wäre es besser gelaufen. Evt. auch für Andere!
Wahrscheinlich hätten Schaller und Rockenberg, wenn Sie fit gewesen wäre, auch mehr erreicht!

Ansonsten war halt das Essen im Zelt für eine Sportveranstaltung nicht so klasse.
Der Vorstart war etwas chaotisch. Und es hat alles recht lange gedauert.
Die Amerikaner die da waren, wie z.B. Jerry von BMX Mania, waren von der EM begeistert!!
Ride on! -Mat
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mat '360' anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hi Mat,
ich denke auch das es mehr eine individuelle Beurteilung des Rennens war, aber vielleicht auch der ein oder andere Kritikpunkt der am Rennen selbst lag.
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Ich würde gerne einmal vor Publikum, nicht vor Angehörigen fahren.
Die BL findet ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, daran hat man sich leider schon fast gewöhnt. Aber ein EM-Endlauf - und auf den Rängen nur BMXmoms mit Anhang?!
Wurde überhaupt Werbung für diese Veranstaltung betrieben?!

P.S.
I love BMXmoms...

J
King of Dirt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@ Jesus
re.: BMX-moms

Non , so einige sind schon ganz lieb , aber ...................
W.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
hallo Männer
ich war leider nur Zuschaauer und muß sagen , das ich keinen Lauf verpassen wollte weil es einfach nur geil war.
Es war geiles Wetter, eine geile Bahn, schnelle Rennen und volle Ränge.
Die Läufe wurden schnell gestartet und das übrige war auch in Ordnung.
Also ich weiß nicht bei welchem Rennen Ihr gewesen seid.
MICHA
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von california kids friend anzeigenPrivate Nachricht senden
EM - Weiterstadt - Nachlese
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats