|
BMX Racing Forum
|
 | Alles Schei...???? |  |
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 2:17 pm |
|
 |
 |
| redlinekilla hat Folgendes geschrieben: | Wenn ihr alles so megascheiße am deutschen BMX Sport findet, wieso sucht ihr euch dann nicht ein anderes Hobby?
Trainer scheiße, BDR scheiße, deutsche Fahrer scheiße, BMX Rennen scheiße, schwere Bahnen scheiße, leichte Bahnen scheiße. Fahrer viel Geld scheiße, Fahrer wenig Geld scheiße. Sponsoren scheiße, keine Sponsoren scheiße. Fahrer fährt internationale Rennen - scheiße, internationale Rennen ohne deutsche Fahrer scheiße. Fahrer fährt international gut scheiße(Glück gehabt), Fahrer fährt schlecht scheiße (war klar).
Euch muß die scheiße echt aus dem Kopf quillen.
Die Lösung: Sammelt Briefmarken. |
Briefmarken auch scheiße.... redlinekilla auch ...? ..... in Deinem ersten Beitrag stand viel Scheiss!
I love you, RR
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 03.02.2008 |
| Beiträge: 35 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 3:17 pm |
|
 |
 |
alle aufhören dass redlinekilla auch mal ne chance hat? manche fahrer fahren ja nichtmalmehr bundesliga rennen.. zu leicht? oder verletzt? (nicht dass ich sagen würde es gäbe fahrerinnen die abgehoben wären, auf keinen fall...) falls irgendeine fahrerin, die sich vieleicht angesprochen fühlt, verletzt ist (wie schon so oft einen tag lang), dann tut es mir leid, dass ich behauptet hatte sie sei sich zu schade für deutsche bundesliga.
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 19.09.2007 |
| Beiträge: 80 |
|
|
|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 9:26 pm |
|
 |
 |
dann vielleicht Minigolf?
Oder doch lieber Fußball oder Tennis?
Ach, alles scheiße !!!
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 11.05.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:08 am |
|
 |
 |
hallenhalma
|
STB
Gast
|
|
 | Spaghetti Knie |  |
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 12:57 pm |
|
 |
 |
| rabbit-wolle hat Folgendes geschrieben: | Für "redlinekilla" schlage ich vor : Mikado mit gekochten Spaghetti ! Na, wär´ das was ?
W. |
Entspricht das dem Zustand ihrer Knie am Start???
I love you, RR
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 03.02.2008 |
| Beiträge: 35 |
|
|
|
 | Haare auf den Zähnen, äh Beinen! |  |
 | na dann |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 6:12 am |
|
 |
 |
Wieso vertrete ich Deutschland? Ist mir neu.
Ich habe lediglich für die ganzen Negativmenschen hier gesprochen, die wirklich alles scheiße finden.
Man nennt das Ironie !!!
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 11.05.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 | soso |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
|
|
|
|
|
|  |