Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Haro "24" Cruiser
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Haro "24" Cruiser
Antworten mit Zitat
Was haltet ihr von diesem Cruiser für einen Wiedereinsteiger (39 Jahre!!!)?

http://www.mk-bikeshop.de/bikes/2008/08group1_sr24.htm

Preis=Leistung/Gewicht etc.

Oder gibt`s für den Preis etwas anderes?

Danke.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CrissCross anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo CrissCross,

beim Alter kann ich auch mithalten und wie Du habe ich vor kurzem einen Cruiser hier gesucht und dann bei e-bay einen Redline gefunden.

Der Haro macht auf mich einen sehr guten Eindruck - auch was die Teile betrifft völlig ausreichend.
Es gibt ja da auch noch die diversen DK's, SE's dieser Welt.

Die Frage ist was will man machen?!?

Gruß
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PNoseP anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo PNoseP,

danke für die Antwort (die Resonanz war ja bisher nicht wirklich groß...).
Die Frage: was will man machen, kann ich Moment gar nicht konkret beantworten.
Ich denke, ich fange mit ein paar Bunny-Hop`s über einen Bierdeckel wieder an...
Auch mich hat das Fieber wieder gepackt u. blättere tägl. in alten BMX-Plus/Action o.ä.
auf dem WC rum!
Wenn ich bei ebay, wie Du ein Redline finden würde, wäre ich auch nicht abgeneigt!
Aber da mußt Du ja ein Kleinkredit für aufnehmen...
Sobald ich etwas gefunden habe, werde ich mich melden, um ein paar andere Senioren
zum BMX´en aus dem Kölner Raum zu finden.
Gruß

CrissCross
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CrissCross anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@crisscross
zuerst mal wilkommen.....

du ich habe auch letztes Jahr wieder angefangen und war auch 39. Wie PNoseP sagt, es kommt drauf an was du machen willst. Ich hatte mir damals einen Billig Bike gekauft und habe jetzt einen Redline gekauft. Nach hin ein war es besser ich hätte dies gleich gemacht. Eins ist sicher, ich kaufe mir kein Bike bevor ich es nicht ausprobiert habe, die unterschieden sind zu groß. Und Achtung BMX ist eine Sucht...... einmal angefangen kannst nicht mehr aufhören.

Gruß
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Scholdi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@crisscross

Allllllllllsssssso, ich habe mir einen SX24-2007ner-Cruiser gebraucht gekauft. Der Cruiser ist von der Geometrie her eigentlich dem 2008ter SR-Model ähnlich. Wenn Du damit zurück ins Race-Geschehen willst, wirst Du wohl keinen Fehler machen. Mein Bike ist einfach nur schnell.
Marco Müller hat mir beim VET Razz Cup davon vorgeschwärmt. Es ist wirklich so.

Die verbauten Teile des SR-Models sind eigentlich i.O. für den Anschaffungspreis. Also, see you on top of the new bike in Hamburg am 29.06.08 zum Beginners-Cup.

Start to Ride on

KAI
King of Dirt

Antworten mit Zitat
Möchte mir den 2008 GT cruiser zulegen - ist der gut? Möchte auch wieder biken - bin auch 39!!^^
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robby anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cruiser für Wiedereinsteiger
Antworten mit Zitat
Ich bin 2007 mit zarten 37 auch wieder eingestiegen. Eigentlich war ich früher nur ein guter 20" Fahrer. Cruiser bin ich Mitte der 80er auch gefahren, ließ es aber nach 2 Jahren wieder sein. Angefangen habe ich zunächst mit einem gebrauchten 2004er Redline Proline Cruiser. Der fuhr sich wirklich gut, daher ist Redline sicher auch eine Überlegung wert. Den 2007er Haro bin ich auch zur Probe gefahren und das Teil ist wirklich gut. Wie schon geschrieben, ist der 2008er SR zumindest von der Geometrie her ähnlich oder gleich. Sollte sich also auch gut fahren. Von den Teilen her hat Haro halt gespart. Aber das ist eben die neue Philosophie.
Der 2008er GT sollte ebenfalls eine gute Wahl sein. Ich bin bislang nur mal auf dem 2007er gefahren, aber auch hier ist wohl die Geometrie gleich geblieben. Der GT fährt sich nah am 20". Die Teileliste hört sich ebenfalls recht gut an. Ich denke also, eine gute Wahl.
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
l
Antworten mit Zitat
@michael

Danke! Das war echt nett!! Wenn sich der wie nen 20´´ fährt, dann ist er für mich optimal! Mein Haro Tbone Prime steigt gar nicht!!^^ THX
Krieg ihn wahrscheinlich zum 40. Geburtstag!!^^
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robby anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Hallo,

kennt einer dieses Bike und ggf. Händler/Preis?

http://www.kuwaharabmx.com/laserlite%20pro24.html#link

CrissCross
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Germany

Old School BMX

office@oldschoolbmx.de
www.oldschoolbmx.de

TEL- +49 7154 156301

Ich wollte auch einen bestellen, aber er war im März leider nicht lieferbar.

In England gibt es den auch zu bestellen.

http://www.winstanleysbmx.com/product/14172/Kuwahara_LaserLite_Pro_Cruiser_24Inch_Bike_2008
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Anscheinend sind diese Modelle bei

www.oldschoolbmx.de

z. Zt. nicht lieferbar.
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Verstärk uns doch in der SE Fraktion! Die SE Jungs waren eh immer die coolsten und die heutigen Retro Cruiser sehen wenigstens nicht so eintönig schwarz aus!

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Die neuen/alten SE Bikes sehen schon cool aus, früher waren es meiner Meinung
eher Exoten auf den Tracks.
Entspricht aber sowieso meinen Naturell "gg. den Strom schwimmen"!

Na gut Oliver, werde die SE`s Anfang Juli bei den BMX-Masters mal in Augenschein nehmen,
sollen einen Stand da haben...

So long

CrissCross
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
@CRISSCROSS

Aussehen ist nicht alles. Natürlich ist ein gut aussehendes Bike was tolles. AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem Haro wirst Du wahrscheinlich nichts verkehrt machen. Oder Du kontaktierst mal Dr.Bike (alias Rabbit-BMX-Bremen). Der hat, so hab ich mal gehört (Scherz), wohl ein, zwei Räder und auch a bisserl Oahnung.

BUY a Bike and come back to Race! SSSSSSSSSoooooooooooooooooooNNNNNNNNNNNNN

Ride on

Kai
King of Dirt

Hallo Chris!
Ich finde es klasse, dass Du wieder mit BMX anfangen willst und
dabei gleich an HARO Bikes gedacht hast!

Ich kann Dir den HARO Cruiser nur empfehlen! Das Handling und die Geometrie
ist perfekt und die meisten die ich kenne sind sofort damit klar gekommen!!
Der Preis und die Ausstattung ist bei dem SR 24 auch OK für Anfänger!
Der Rahmen ist super leicht, dabei stabil und sauber verarbeitet!

Leider ist der 2008 SR 24 in Gloss Black in Deutschland und Europa ausverkauft!!
Der neue HARO Importeur hat wegen dem zu "kleinen BMX-Race Markt" in Deutschland
keine BMX Räder mehr geordert und deshalb müßte das Bike von HARO USA eingeflogen werden!

In der EU sind nur noch der 2007er SR 24 in Red/Black und
SX 24 in Red/White/Black günstig lieferbar!!

Ich kann Dir gerne helfen wenn einen haben möchtest! -Meld Dich einfach bei mir!
Viele Grüße & Ride On!
Mat
Im September sollen die HARO Herbst/Winter 2009 Modelle kommen!
Dabei wahrscheinlich wieder ein neuer SX 24 in Red!
Kann schon Manual

haro-cruiser-sr24.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  336.51 KB
 Gesehen:  30 mal

haro-cruiser-sr24.jpg

07haro-bmx-sx24.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  352.02 KB
 Gesehen:  30 mal

07haro-bmx-sx24.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mat '360' anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Haro "24" Cruiser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats