_________________ BMX und sonst nix!
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:14 pm
Willkommen im Forum !
In Bad Oldesloe war ich früher öfters, kann mich aber gerade nicht erinnern welche Bahn das war. Mußte man da erstmal so eine Steile Wiese hochklettern?
In Bad Oldesloe war ich früher öfters, kann mich aber gerade nicht erinnern welche Bahn das war. Mußte man da erstmal so eine Steile Wiese hochklettern?
Hi,
hab gerade gesehen das du in München wohnst. Wenn du Lust hast können wir mal gemeinsam nach FFB fahren zum trainieren (oder nur so biken). Bin dort eigentlich immer Dienstag und Donnerstag, wenn das Wetter mitspielt.
wir waren ja damals oft bei euch in Oldesloe.
Alter Klassiker da war ja immer das Weihnachtsrennen. Ich glaub am 2. Weihnachtstag, oder?
Coole Zeit.
Lutz wohnt ja auch mittlerweile in Bayern. Dass du auch in Bayern bist, wusste ich noch nicht.
_________________ Einmal Biker, immer Biker
Kommt eigentlich irgendeiner mal davon los?
Hier sieht man ja lauter "alte Säcke", die anscheinend auch immer noch nicht die Finger davon lassen können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.