|
BMX Racing Forum
|
 | Stickerset |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 7:43 pm |
|
 |
 |
Sooo... Dr. Bike hat den Abend gerettet, die Comp III sind drauf und die Felgen/Speichen mit Politur angehübscht.
Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf den wieder verchromten Lenker und kann mich nicht entscheiden, ob ich nun neu lackieren lasse und die Reproaufkleber drauf klatsche oder nicht. Leider habe ich von Kuwahara auf meine Anfrage nach dem Lackfarbcode keine Antwort erhalten. Vielleicht grab ich mal meine Airbrush aus und arbeite vorsichtig bei, dann könnte ich einen Teil der Originalaufkleber erhalten. Vor 10 Jahren war ich da mal richtig gut, Motorräder und Autos brushen und so... von daher... kann eigentlich nur schief gehen
Ich wünsch Euch einen schicken Feiertag
Raimund
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 01.05.2008 |
| Beiträge: 22 |
| Wohnort: Bergisch Gladbach |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 8:01 pm |
|
 |
 |
| Raimund Braun hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünsch Euch einen schicken Feiertag
Raimund |
Fronleichnam:
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen.....
Die andern 8 Bundesländer haben keinen Feiertag, trotzdem danke....
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1751 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 9:25 pm |
|
 |
 |
ups
Na ja, ich hab mir inzwischen Mut gemacht und werde morgen mal vorsichtig ans Beilackieren der gröberen Stellen gehen und dabei versuchen, einen Kompromiss zwischen "survivor bike" und "noch akzeptabel" zu finden. Vermutlich bereue ich es morgen abend und würde mir wünschen, doch im Büro gesessen zu haben, hehe.
|
Kann schon Wheelie
|
|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 6:08 pm |
|
 |
 |
Ich hab nur den Lenker neu verchromen lassen (also Sandstrahlen, Verkupfern, Verchromen) und habe dafür 40 GBP bezahlt plus 10 GBP Porto.
|
Kann schon Wheelie
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 4
|
|
|
|
|
|  |