BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Neuvorstellung Jahrgang `69 |  |
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 11:50 am |
|
 |
 |
Hallo,
wollte mich auch mal kurz vorstellen:
Bin im Mai 39 (in Worten NEUNUNDDREISSIG) Jahre geworden.
Auf die Lounge bin ich dadurch gestoßen, da ich meine alten BMX-Magazine bei ebay verramschen wollte.
Beim 3.ten verkauften Heft wurde mir plötzlich bewußt, was für`n Mist ich gemacht habe...
Es waren in den 80`ern wunderschöne Jahre, die ich meinem i. d. Jahr geborenen Sohn, nicht vorenthalten
möchte bzw. sobald er Radfahren kann, ihm dieses "einimpfen" und zum BMX-Sport dezent "hinführen" möchte.
Auf jeden Fall hat mich das BMX/Old School Fieber enorm gepackt.
Mein erstes BMX "Batavus" (siehe Foto) gab es Weihn. `82. Es folgte ein Silverfox (viel zu lange Kurbel=Stürze).
Dann wurde es etwas anspruchsvoller mit einem GT. Einige Rennen in Remagen, Bad Breisig, Lev. u. Troisdorf folgten.
Später kam dann ein Haro Freestyler ins Haus. Freddy Schneider vom RSC Rheinland veranstaltete GFA Freestyle-
Lehrgänge in der Eifel. Zum Schluß meiner BMX-Jahre fuhr ich einen weißen Torker Freestylist`.
Insgesamt ein unvergessliche Zeit, die ich nicht missen möchte (hätte in dieser Zeit besser auch mehr in die Schulbücher
als in die einschlägige BMX-Presse geschaut...)!!!!
Werde mir bald einen Cruiser zulegen (auch wenn ich noch nie einen gefahren bin) und hoffe auf Gleichgesinnte, um
an alte Zeiten anknüpfen zu können.
Gruß
CrissCross
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 28.04.2008 |
| Beiträge: 99 |
| Wohnort: Rheinland |
|
|
 | Welcome |  |
 | Re: Neuvorstellung Jahrgang `69 |  |
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 3:17 pm |
|
 |
 |
| CrissCross hat Folgendes geschrieben: |
Werde mir bald einen Cruiser zulegen (auch wenn ich noch nie einen gefahren bin) und hoffe auf Gleichgesinnte, um
an alte Zeiten anknüpfen zu können.
|
Genau das habe ich auch gemacht... Keine Ahnung von den 24" und dann ab zum VetCup. War alles halb so schlimm, außer das die Puste nach der ersten Kurve weg war und mich die "kleine Schwester" von Kai Höhmann überholt hat! Egal - die Stimmung war gut und es wurde viel gefachsimpelt - beim leckeren KÖLSCH!
Du bist auf dem richtigen Weg... Sind wir eigentlich mal gegeneinander gefahren?
Gruß
Wilco
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 08.01.2008 |
| Beiträge: 195 |
| Wohnort: damals KÖLN - heute Rendsburg |
|
|
 | Re: Neuvorstellung Jahrgang `69 |  |
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 8:27 pm |
|
 |
 |
Servus,
ACHTUNG,ACHTUNG, schwere SUCHTGEFAHR !!!!
mich hats auch dieses Jahr voll erwischt,das volle Programm mit Cruiserkauf
und einem GROSSARTIGEN Wochenende beim Vetcup.
Gruss Tom
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 06.11.2007 |
| Beiträge: 145 |
| Wohnort: Kirchham Niederbayern |
|
|
 | ... |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
|