Beim ausmisten im Keller meiner Mutter hab ich doch glatt 2 Flight Crank Kettenblätter gefunden.
Dürften so ca von 85-87 sein. Ich hatte damals das erste 401 Model.
Jemand hatte hier ein Bild mit den ganzen Modellen nach Jahrgang gepostet. Finde ich grade nicht, aber auf dem Bild hatte ich die erste Crank.
Leider wurde mir mein Bike (Auburn) samt Flights 1995 in San Diego gezockt.
Nu , Angebot und Nachfrage. Aber.........
Für die gute alte 1 bolt sind sie unerlässlich , wegen der Aussparung für den Kettenblattmitnehmer , für die neuen Versionen unbrauchbar
( oder nur mit Trixen ) weil die Kettenblattschraube sonst ein "Ei" in´s Kettenblatt zieht.
W.
Nee, da warst Du nicht bei. Hatte mir noch n GT Series One von dieser Gang gekauft, weil mein Auburn weg war. Da warst Du bei. Dann sind wir damit in den nächsten Fahrradladen um den Sattel einzustellen. Denen kam das Rad irgendwie bekannt vor und sie haben die Rahmennummer überprüft.....Und fuck, das Bike wurde glatt in dem Laden geklaut. 10 Minuten später standen 3 US Copcars vor dem Bikeshop. Somit war ich mein Bike wieder los. Zum Glück hat der Laden keine Anzeige erstattet. Im Nachhinein ne lustige Aktion, aber damals fand ich das ziemlich scheiße.
jau du warst echt vom pech verfolgt, bescheuerter hätte es garnicht laufen können.
dabei wars glaube ich auch noch meine idee in den laden zu gehen, weil ich auf einmal heiss aufn bike war.
aber wer hätte ahnen können das das ding von denen ist.
und dann dieser blöder schwarze aus der gang, was er im nachhinein fürn scheiss erzählt hat, wir hätten mitn finger ausm copcar auf ihn gezeigt, son quatsch, der typ regt mich noch heute auf.
wie gesagt, bin grad so am rumsurfen, kenn mich jan bekanntlich mit bikes nicht so aus, hab mir vor kurzem n rennrad gakauft auf singlespeed umgebaut (ich muss halt jeden trend mitmachen kennst ja). und hab mir grad so n paar oldschool bmx räder angeguckt, find halt die farben der teile geil die es da so gibt.
weißt du ob bmx bremsen aufn rennrad raufpassen oder ne bmx sattelstange?
Stimmt, der Typ hat voll Müll geredet. Zum Glück hatten die Cops uns laufen lassen.
Mit Rennrädern kenne ich mich eher weniger aus. Aber ich glaube nicht das BMX Sattelstangen, oder BMX Bremsen ans Rennrad passen. Die Bremse ist beim BMX länger und würde wohl in die Speichen greifen.
Und ne Sattelstange ist zu dünn. Sonst frag doch nochmal in der Technik.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.