BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Flight Crank Kettenblätter gefunden |  |
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 4:57 pm |
|
 |
 |
jau lex,
ich surf grad n bischen rum hier...
ich glaub da war ich dabei als dein bike gezockt wurde, oder war das später?
ich weiß es nicht mehr.
übrigens rick is wieder daddy geworden am we...
gruß berti
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 12.02.2007 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 5:39 pm |
|
 |
 |
jau du warst echt vom pech verfolgt, bescheuerter hätte es garnicht laufen können.
dabei wars glaube ich auch noch meine idee in den laden zu gehen, weil ich auf einmal heiss aufn bike war.
aber wer hätte ahnen können das das ding von denen ist.
und dann dieser blöder schwarze aus der gang, was er im nachhinein fürn scheiss erzählt hat, wir hätten mitn finger ausm copcar auf ihn gezeigt, son quatsch, der typ regt mich noch heute auf.
wie gesagt, bin grad so am rumsurfen, kenn mich jan bekanntlich mit bikes nicht so aus, hab mir vor kurzem n rennrad gakauft auf singlespeed umgebaut (ich muss halt jeden trend mitmachen kennst ja). und hab mir grad so n paar oldschool bmx räder angeguckt, find halt die farben der teile geil die es da so gibt.
weißt du ob bmx bremsen aufn rennrad raufpassen oder ne bmx sattelstange?
bin technisch voll der honk was bikes angeht...
|
Braucht noch Stützräder
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:08 am |
|
 |
 |
aight
|
Braucht noch Stützräder
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|