Vechta war immer toll! Und die Bratwürste erst!! Ich bin immer gerne hingefahren. Vielleicht fährt man bald mal wieder nach Vechta zum BMXen.. wer weiß.
NEIN! Die Bahn war nicht sch....! Und zum tausendsten mal. Da lagen auch keine Glasscherben!!!! Währe der Track so schlecht gewesen, dann hätten wir nicht so viele richtig geile Rennen inkl. Superclass Beteiligung und Partys da gehabt.
Frag mal Wolle, was der so meint. Der Doc. kennt die Piste auch ganz gut.
Ein für alle mal!!!!!!!!
Übrigens, wie oft und wann warst Du denn mal in Vechta????????????????????????
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-)
Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 10:08 pm
soweit ich mich erinnern kann, war ich 2 oder sogar 3 mal dort, aber wenn ich mir jetzt die Pics ansehe, dann kommt die meinen Erinnerungen recht nah, da waren zwar keine Scherben, aber ich fand den Schotter, bzw. Splitt ziemlich ekelig...naja, viel, irre ich mich ja auch, und der Belag war anders, aber letztlich gab es trotzdem nur eine gute Bahn im Umkreis, meiner Meinung nach...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.