Ich hab einen kaputten Tuffwheel II. Bei dem ist mir eine Speiche gebrochen.
Gibts da irgend eine Möglichkeit diesen Schaden zu reparieren? Mit Superkleber oder so?
Weiß da jemand was?
Es gibt mit Sicherheit irgendeinen 2-Komponentenkleber der die nötige Festigkeit und die mögliche Elastizität hat...aber wo fängt man da das Suchen an???
So Firmen wie LOCTITE haben sowas bestimmt. Einfach mal hinschreiben...da kann ja nichts passieren...
Viel Glück!
PS: Wennst'se wegwirfst...ich halt dir meine Tonne hin...
Eine wirksame Reparatur halte ich für unmöglich. Das Material hat im Laufe der Jahre eh alle Weichmacher verloren. Die Dinger sind nach 25 Jahren nur noch für die Vitrine. Neue gibt's doch für kleines Geld!
Wie sowas geht???
Hab vor ca. 10 Jahren; ist auch schon wieder so lange her; einen Cowboy (ich hoffe der Trick ist noch geläufig) machen wollen und auf einmal macht es knax. So einfach ist das.
Fahrradfahrer.
hehe, Cowboy oder auch Miami Hopper genannt. Sehr Geil.
Kennt heute kaum noch jemand.
Meine Peregrine Master Wheels haben's damals immer ausgehalten und jetzt mit den Tuff's geht's auch...bin aber auch ein Leichtgewicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.