|
BMX Racing Forum
|
 | 25th Anniversary SKYWAY T/A Rahmen/Gabel Set |  |
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 8:57 pm |
|
 |
 |
wann kann denn da eins bestellen ? habe eben mal gecheckt -steht out of stock drauf
nächstes jahr soll auch 24"er kommen...hätte da mehr interesse
danke für info michael !
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 18.12.2007 |
| Beiträge: 94 |
| Wohnort: Hessen, Umkreis Frankfurt |
|
|
 | Redline Anniversary F/F kit |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:26 pm |
|
 |
 |
@wolle
ja genau,100Stück, mit zertifikat in einer schönen Holzkiste,ausgeschlagen mit Schaumstoff.
Ein "Orig." Squareback wär mir natürlich lieber,die retros haben ja kabelführungen,cantisockel usw.
würde mich natürlich auch über ein retro freuen,im Ebay ist erst eins drin gewesen
für 1300$ sofortkauf.
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 03.02.2008 |
| Beiträge: 113 |
| Wohnort: zw. Darmstadt & Frankfurt |
|
_________________ kann in echt schon mit Stützrädern,Wheelie,den Starthügel runterstürzen  |
   |
 |
|
|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:31 pm |
|
 |
 |
Für'n TA habe ich mich auch eingetragen angemeldet, aber bisher noch keine Antwort  vielleicht werden sie ja am ende verlost  ich weiß ja nicht, aber wenn ich der Hersteller wäre, würde ich einmal nach Bedarf produzieren, da gehen dann doch sicher noch einige hundert über'n Tisch.
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 376 |
| Wohnort: Minden |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|  |