Hallo an alle
Ich heise Frank Kolbe und bin 38 Jahre Jung

und komme aus Neustadt an der Weinstrasse. Bin in den 80zigern Bmx gefahren, angefangen habe ich 1982 mit einem
BMX 2000 und aufgehört 1988 mit einem Redline RL20 II Prostyler. Natürlich waren darzwischen noch andere Bike´s die ich geschrottet habe,
aber die will ich jetzt nicht alle hier aufzählen.
Angefangen hab ich mit Race in Dudenhofen und Speyer, Lehrnte da auch Uwe Sturm kennen der darmals Vizeweltemeister war.
Da wir in Neustadt keine BMX Bahn hatten und mir die Fahrerei nach Speyer zu Blöde wurde ging ich über ins Freestyle,das konnte man halte überall fahren.
So mietlerweile begann ich mit meiner Ausbildung zum Autolackierer und endlich war mehr Geld da fürs Bike, Bus und Bahn.
Also ging es ab mit dem Zug nach Mannheim, das Bike im Gepack und lehrnte dort was es heisst Pipe zu Fahren. lol Karstadt war damals die top adresse was teile anging.
So kam es das ich dann die Pips in Hemsbach (Tropica) Rockte bis 1988 der Autoführerschein kam, das Bike verkaufte und die schönste Zeit meines Lebens vorbei war.
Heute 20 Jahre später Fahre ich ein CMP Moto Enduro Bike und Rocke den Wald, aber der drang noch meinem alten Bike lies mich nichtmehr los .
Drum baue ich mir jetzt wieder gute alte Bike`s zusammen und probiere nach und nach wieder aus was ich noch so drauf habe!
Meine Bike`s:
Redline RL20 Prostyler BJ:86 in California Red
Redline RL20 B BJ:87 in Chrom
Und im Aufbau mein Schmuckstück

REDLINE RL20 II BJ: 85 in Lavendel wie ich es darmas gefahren habe !