ne ne die sind early 90ties also '90+ würde ich sagen. non wrapped single pinch sind von ende 80ger bis mitte 90 produziert worden wenn meine quelle mich nicht geirrt hat.....
ja, war auch schon am überlegen, aber die "originalen" find' ich irgendwie doch schöner, und 200, - sind momentan dann doch zuviel Euronen für mich dafür - auch wenn der Preis für das Teil o.k sein mag - ...
ja, war auch schon am überlegen, aber die "originalen" find' ich irgendwie doch schöner, und 200, - sind momentan dann doch zuviel Euronen für mich dafür - auch wenn der Preis für das Teil o.k sein mag - ...
sommerurlaub naht! ja die full wrapped finde ich auch schöner aber es geht nichts über single pinch flights finde ich...die sehen schon besser aus als meinen double pinch.....
will vielleicht jemand meinen late 90ties 175mm double pinch flight crank (USA Made) haben für EUR 140 ?? dann kann ich tauschen
sommerurlaub naht! ja die full wrapped finde ich auch schöner aber es geht nichts über single pinch flights finde ich...die sehen schon besser aus als meinen double pinch.....
will vielleicht jemand meinen late 90ties 175mm double pinch flight crank (USA Made) haben für EUR 140 ?? dann kann ich tauschen
Technisch sind deine aber besser...einziger Nachteil: es sind nur 175er...(naja, kommt natürlich auch auf den Fahrer an)
Technisch sind deine aber besser...einziger Nachteil: es sind nur 175er...(naja, kommt natürlich auch auf den Fahrer an)
naja ich fühle mich zwar mit 175mm länge wohl da ich eh kurze beine habe aber optisch gesehen sehen die 180mm besser aus oder (naja es sind ja nur 0,5cm was solls )......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.