stimmt, deshalb hab ich bis heute keine neue Kurbel...gebe doch nicht 400,- oder mehr dafür aus! da bau ich mir lieber wieder ne olle one pice Kurbel in die kiste...
ja da hab´ich wohl glück gehabt, 11,66,-EUR inkl.Versand aus Amerikanesien,
das nenn´ich dann mal ein "Schnäppchen".Ist ja nicht so oft der Fall bei dem "alten Krempel",
stimmts Gregor (und ich war schon recht heiß auf das Oberrohr u. Vorbaupad)
da haste recht,hatte grad´wieder 2 Flights im beobachten,is mir aber schon
wieder zu blöd,die eine läuft aus wenn ich aufsteh´(04:15 würg) da kann ich noch
keine aufregung gebrauchen,die andere am 17.,die steht schon bei 315,-$
fahr ich doch lieber nochn bissi meine double pinch (120,-$ inkl.Versand) durch die gegend.
@ Proline83
Es sei dir gegönnt und der Preis ist echt okay, bedenkt man, was das Zeug sonst so kostet
Trotz des Preises bin ich froh, sie erstanden zu haben. Sie sind jetzt gesäubert und warten auf den restaurierten und neu verchrohmten Rahmen etc. Kann's kaum mehr erwarten, die Teile aus England zurück zu bekommen und alles wieder zu vervollständigen. Dann endlich, endlich, endlich ist mein Redline PL24 (1984/85) wieder voll da
könnte ich auch gebrauchen,da ich noch eins der wohl recht seltenen Japan Made Pl-20 Carrera mit gelöteten statt geschweissten Ausfallenden besitze.
Aber von den Polstern gabs ja wohl auch wieder ´nen Haufen verschiedene (Bj.!!!)
_________________ The older I get...the better it was
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 10:05 pm
@GT-Oldschlool
ja saubär,besser hätt´s net ausseh´n können.
Melde natürlich auch gleich mal interesse an,wie gesagt brauch ich vom Vorbaupad nur den Rohling zum selbernähen,
dann haste weniger Arbeit,habe mir ja auch schon welche selbst gezimmert.
Also Leute , ich hab mal meine Stickervorräte durchforstet , Original REDLINE Replicas gefunden :
PL 20 carrera von 1981
Pro Styler von 1985
Crank Sticker ass.colours
600a von 1976
Proline von 1980
Squareback von 1976
MX II von 1980
PL 20 / 24 von 1985 , wie schon von Kagemusha gepostet !
So ein paar andere ( PL 20 II ) habe ich auf order ,
Ich bring ALLE zum Vet.Cup mit , VERSPROCHEN
Beste Greetz
Dr.bike
_________________ kann in echt schon mit Stützrädern,Wheelie,den Starthügel runterstürzen
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 12:33 pm
Proline83 hat Folgendes geschrieben:
ja und was ist das tolle daran,ICH hab´keine mehr bekommen ((
Na da bist aber jetzt selber schuld...
Hast mich doch selber noch vor über einer Woche drauf aufmerksam gemacht... Ich hab dir noch geschrieben dass ich 2 Sätze nehm...
Vielleicht werden ja nochmal welche nachgedruckt.
Ich werde dich informieren, ob'se was taugen...und vielleicht...so gaaaanz vielleicht...geb ich dir einen Satz ab...aber nur gaaaaaaaanz vielleicht...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.