Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen EM Bericht ZDF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Antworten mit Zitat
Hallo Sonnenblume,

stimmt, ich bin sogar über 40, aber nicht frustriert. Ich habe den BMX Sport über viele Jahre aktiv als Fahrer begleitet und habe in dieser Zeit anderes erlebt, darunter auch tolle Veranstaltungen wie EM mit echtem Teamspirit.
Dieses heutige Stimmungsbild hat nichts mit persönlichem Frust zu tun, Ihr versaut Euch bloß den ganzen Sport mit dem "Rumgezicke".
Ich habe andere Sportarten erlebt, die genauso ein Randdasein fristen wir BMX, aber dort wurde miteinander gearbeitet. Mein Anspruch ist auch, nicht nur Rennen zu fahren sondern auch was zu bewegen (darum auch mein Engagement beim Bau einer Bahn in Berlin)
Aber wenn ich hier solche Beiträge lese, über 30 und frustriert, dann hat man echt keinen Bock mehr, etwas zu machen. Dann macht Euer Ding alleine, aber macht es, und hört auf rumzumeckern!
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Meine Meinung dazu

Antworten mit Zitat
aber sonst ist bei euch noch alles in Ordnung??! Cool der ein oder andere sollte seinen Frust mal besser auf der Strecke ablassen, und sich dort profilieren, sonst einfach mal gar nichts 'sagen'...naja, weiß zwar nicht genau worum es hier genau geht, aber soviel trotzdem dazu... Very Happy
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ZDF
Antworten mit Zitat
@sonnenblume

ich finde auch das lexi recht hat, man sollte sich lieber gegenseitig zu guten leistungen pushen als sich fertigzumachen. und zurückschiessen find ich auch gut, hauptsache es geht immer an die richtige adresse!

ich wünsch auf jeden fall viel glück bei allen vorhaben Wink
gruß thomas
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stammi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich bin ebenfalls der Meinung am selben Strang zu ziehen. Als sich gegeneinander fertig zu machen. Die angesprochenen Herrn,haben schon mehrmals versprochen ihre negativen Äußerungen zu unterlassen, können es aber bei den Themen: Regula, BDR und REDLINE einfach nicht.....(ich vermute aus Frust)Ich wollte einfach mal ein Gegengewicht dazu aufbauen, um nicht total von der negativen Stimmung überrannt zu werden.

Also, ich werde jetzt meinen Mund halten.

An alle die sich außerdem angesprochen gefühlt haben.... war nicht so gemeint.

Sers.
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sonnenblume anzeigenPrivate Nachricht senden
FA vie
Antworten mit Zitat
Hi,

bin fast Vierzig! ^^ Es macht mi Spass den "neuen" Sportler zuzusehen! Ich finds aber persönlich auch etwas daneben von ZDF eine Fahrerin zu zeigen! Es gibt doch mehr männliche Sportler!? (bringt wieder einen touch Kindersport)
Es gibt in Deutschland mehrere gute TOP Fahrer! Sorry, meine Meinung!
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robby anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Also, ich muß jetzt mal was los werden.
Es kotzt mich einfach nur an, wie von einigen hier erfolgreiche Sportler ihrer Generation einfach so runter gemacht werden. Macht nur weiter so. Der Sport muß doch auf irgend einem Weg kaputt zu machen zu sein. Das Gleiche ist ja auch schon mit Fam. Höpping in einem anderen Threat versucht worden. Es ist doch scheiß egal, wie, was und vor allem wer, wo! Immer nur meckern, meckern und meckern. Das ist die deutsche Stammtisch Mentalität. Weiter so, bald ist die endlich gerade aufkeimende Blüte BMX wieder platt getreten.
Tolle Helden und Kenner dieser ultrageile Sportart. Ich bin Stolz auf euch.

@Lexi
Haste super gemacht! So ein Scheiß gehört hier nicht rein und lass dich nich unterkriegen.

An alle!
Entschuldigt meine drastische Wortwahl, aber es kocht einfach in mir hoch!

Kai
Mr. Rhythm Section

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbayern-bmxbmx-bremenbayern-bmxhome123people
bmx-saarwellingenbmx-race444prpabcueciixadzlkoxry
eimorlflt-mobile-favoritengold-collectionsendxsmsww23phantomsplate
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!