Um es kurz und und präzise auf den Punkt zu bringen:
Ich bin mittlerweile 34 Jahre, hab das letzte mal vor 17 Jahren auf einem BMX-Bike gesessen (GT) habe aber seitdem immer wehmütig an die geile huchtinger BMX-Zeit zurückdenken müssen. Deshalb habe ich vor, mir "erstmal" just4fun nach langer Zeit der Abstinenz ein neues Bike zu zulegen. Beim Stöbern durch verschiedene Shops bin ich auf das Kuwahara LaserLite Teambike (2008) gestoßen...
irgendwie hat dieses Bike mir gleich gefallen (warum auch immer???)... Jetzt meine Frage!!! Taucht das was??? Das Teil kostet schließlich ne kleine Stange Geld und bevor ich mich unnütz in unkosten stürze wollte ich mal die Meinung von Profis hören. Und falls einer eine gute Adresse haben sollte wo man beim Bikekauf Geld sparen kann, dann wäre ich noch happier als sowieso schon
34 Jahre!!! Es formiert sich die Konkurrenz...... Das wird ganz schön voll nächstes Jahr in deiner Klasse. Du musst jetzt eine Bahn bauen, um trainieren zu können. Auf geht´s
Bisher geht es mir erstmal nur darum, mal wieder ein gutes Bike zu haben beid dem ich es nachher nicht bereue an ein paar hundert Euro gespart zu haben, wenn ich doch über das "just4fun" hinaus gehen möchte.
Z.Zt hab ich einfach nur Lust wieder zu BMXen... nicht mehr und nicht weniger. Früher gab es ja noch Begriffe wie Araya, Sun, Dia Compe, A'me, Elina etc. an denen man sich orientieren konnte, aber heute hab ich leider keinen blassen Schimmer über Material und Hersteller. Vielleicht kann mir ja einer hier mal so die aktuellen Parts-Hersteller nennen die heute an ein vernünftiges Bike gehören. Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Kuwahara LaserLite Team 2008??? Ist das zu empfehlen??? Wenn ja... warum? und wenn nein... warum nicht?
Guten Morgen Matze,
Zu diesem Bike kann kaum jemand was sagen , weil´s total neu ist auf dem Markt , ausser dass es echt gut aussieht , und der Beschreibung
nach OK sein müsste.
Generell solltest du aber bedenken , aus England schicken lassen ? Was ist wenn´s Probleme gibt ? Garantie Ansprüche ? Dann ist England
weit weg !
Soweit meine Diagnose.
Greetz
Dr.bike
Deutsche Homepage!
Da hat der Wolle wohl recht. Preise aus dem Ausland zzgl. Transport, Tax,Garantie?... Wenn Ausland, dann denke ich, ist nur Amiland wg. Dollarkurs unschlagbar günstig.
Wg. meiner Fragen zum rumcruisen oder racen. Wenn Du wieder fahren willst, würde ich dir einen Cruiser emfehlen. Denn, wenn man die 20Zöller heute sieht, ist das meines Erachtens wohl unmöglich, mithalten zu können. Bei 24" kann man vielleicht noch was reißen. Denk immer daran, wie lange Du raus warst und das auch das mit dem Training schon mal besser war.
@Marco
Konkurrenz belebt das Geschäft, oder? Race ready 2009? ....und wo is eigentlich mein Plan? Übrigens, wie kriegen wir den Alfred wohl wieder aufs Rad inkl. Lizenz. Da is noch viel arbeit gefragt!!!Grinz!!!!!!!
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-)
Verfasst am: So Mai 11, 2008 11:17 am
Ich sitzte doch schon wieder auf dem Rad, Lizenz nur etwas für die ganz heissen Typen. Man muss auch vorher auf dem Vet-cup verkünden Nächstes Jahr Lizenz.
schöne Pfingsten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.