Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Gespräch mit einer BIG "S"chwester ...
Gespräch mit einer BIG "S"chwester ...
Antworten mit Zitat
Dies ist ein tatsächliches Gespräch und ich wurde ausdrücklich zur Veröffentlichung autorisiert:

Das Rädchen "hüpft" nicht......

Die folgende Geschichte ist "WAHR" und hat sich gestern zugetragen.

Ich komme gestern NM von einer lockeren 2 h Trainingsrunde wieder Nachhause. Nach dem duschen und der obligatorischen Nahrungsaufnahme, setzte ich mich zu Frau und Kindern in den Garten. Das Telefon klingelt.
Ich gehe ran.

Ich: "S******r"
auf der anderen Seite: "Ich bin's! Deine liebe Schwester"
Ich: Oh, Gott!
Schwester: Was soll das den?
Ich: Nix, war nur "Spaß"! ...was gibt's den?
Schwester: L***n hat sein sein BMX Rad bekommen.

(meine Schwester hat wider meiner Empfehlung ein 130€ BMX Rad bei Neckermann bestellt....)

Ich: Und?
Schwester: Das Ding ist voll "schei****"
Ich: warum den das ? (hi,hi,hi)
Schwester: Das Rad wiegt 14Kg! Ist das nicht zuviel?
Ich: Für die Preisklasse nicht. Wenn es leichter sein soll, dann wird's auch teurer.
Schwester: Wie teuer?
Ich: ...ziemlich teuer .
Schwester: Wieviel teurer.?
Ich: ...für was leichtes musst du schon ne'n 1000er hinlegen.
Schwester: Uff! ...hast du früher auch soviel Geld für die Rädchen ausgegeben?
Ich: Ja, sogar noch viel mehr!!
Schwester: ca. 30sec schweigen.
Ich: Ich habe dir doch ein anderes Rad empfohlen. Das Rad, dass von 280€ auf 199€ runtergesetzt wurde.
Schwester: Die Farbe hat mir nicht gefallen.
Ich: Äh ? (genervt) "gut" gemacht! Die Farbe ist ja ganz wichtig.
Schwester: Ich schick das Rad zurück!
(jetzt geht's los!)
Ich: Warum?
Schwester: Ja das Rad ist kaputt. Die Kette ist runtergefallen und Lamin ist beim Freihändigfahren gestürtzt.
Ich: Hää?
Schwester: Und! Das Radchen hüpft ja auch gar nicht so wie bei dir früher!
Was ist den da kaputt, dass das nicht funktioniert?
Ich: Schallendes Gelächter! Tränen in den Augen!
Schwester: Was ist mit dir?
Ich: (Gurr laute) NIX!
Schwester: Wieso hat das bei dir immer so toll funktioniert?
Ich: (immer noch am nach Luft ringen) ...ich habe früher dem Rad immer in den Lenker geflüstert: "Rädchen hüpf!"
Schwester: Arschloch!! (tut, tut,tut ....aufgelegt!)
-------------------------

Ist das Leben nicht schööööööön?!!?
BMX, sonst nix !

Zum Thema passende Links

Antworten mit Zitat
was hast denn du für eine Schwester? Schickt das Rad jetzt zurück weil es vom Sturz kaputt ist?? Laughing

Erlebe ich auch immer Reklas weil die Gabel gebrochen ist, und der Sohnemann ist damit dann nur die Bordsteinkante runtergefahren...Vater brüllt, und der "Liebe" Sohn steht schweigend daneben... Laughing Laughing

Erzähle denen auch immer das mein Bike damals locker über 1000,- DM gekostet hat, gut, man muss vielleicht auch sehen, dass zu seiner Zeit die Dinger wirklich noch per Hand gefertigt wurden und nicht im Massenproduktion in China oder Taiwan.

Ach ja, ich habe immer vor dem springen "Hüüühüpf" gerufen... Laughing Laughing Laughing funktioniert super...aber heute muss man das vielleicht auf chinesisch sagen, und das kann ich leider nicht... Sad
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ser's Jungens,

in China oder Taiwan werden die Rahmen fast nur per Hand geschweißt. Ein Arbeiter ist da momentan noch günstiger als ein Schweißroboter.
Die ersten Änderungen gibt's jetzt bei einigen Herstellern für Rahmen, die aus zwei Halbschalen geschweißt werden. Die Nähte sind da so lang, dass hier nicht per Hand geschweißt wird. Schwierig eine solange Naht gerade und sauber zu ziehen. Das macht ein Roboter. Jeder Standardrahmen, der um die Rohre herum gescheißt wird, wird aber noch per Hand gemacht. Meist von Frauen - noch billiger und das ruhigere Händchen - kein Witz.
China und Taiwan als Rahmenproduzenten zu belächeln ist der falsche Ansatz. Die machen ihren Job bestens. Nicht umsonst werden dort über 95% des Weltmarktes produziert und in den führenden Fabriken hängen die großen Markenhersteller bunt gewürfelt nebeneinander.
Wichtig ist, dass das Engineering von Bikeren gemacht wird. Die Ideen, die von den Asiaten selbst gemacht werden, darf man teilweise doch noch belächeln.

Wilco, frag mal deine Schwester, ob sie noch einen fliegenden Teppich braucht. Ich könnt ihr günstig einen verkaufen Wink Ab einer gewissen Summe liefer ich auch frei Haus.

Schöne Grüße
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cornils anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
STOOOOOOOPPPPPP! Es ist nicht meine Schwester!!! Es ist eine Schwester eines Mitgliedes der Lounge.... Aber es hätte auch meine sein können Cool
BMX, sonst nix !

Servus Wilco
Antworten mit Zitat
Wilco hat Folgendes geschrieben:

Das Rädchen "hüpft" nicht......

Ist das Leben nicht schööööööön?!!?

Ich schmeiß mich weg, "des Ding ist Kaputt, des hüpft nicht so schön wie bei Dir früher"!

Ich hätte ihr geraten die Batterien der Hydraulikpumpe in der Sattelstange auszutauschen... Mr. Green
Ham die am WE bei der EM vor den Finals sicherheitshalber auch gemacht, man stelle sich nur mal vor was passiert wenn die in der Pro-Section alle sind Cool

Ade

Agi
Kann schon Manual

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbayern-bmxbmx-bremenbmx-racebmx-saarwellingenhome
bmx-hubercommunity123peoplefastmusclebayern-bmxantiques
antiquesnoprescriptiondrugbmxberlindnsrightrg-design-vellmarmtb-news
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!