Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Eure Fotos und Videos vom Veteranencup 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Antworten mit Zitat
Wir kommen näher, nähevor r und näher. Ein Ausweichen ist nicht möglich. Kommt denn hier kein Parkplatz. Nein, natürlich nicht. Und passiert es. Er ist es wirklich. Der Kackvogel fährt vor uns und versaut uns damit auch noch die schöne Rückfahrt. Seht es euch mal an.
King of Dirt

IMG_0050.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  842.74 KB
 Gesehen:  22 mal

IMG_0050.JPG

Antworten mit Zitat
Hallo Jungens,
ich möchte mich auch nochmal bei Euch allen bedanken. Wir haben zwar organisiert, aber ohne Euch wäre der VetCup gar nichts wert. Vielen Dank für Euer Kommen; ich hoffe, Ihr hattest so viel Spaß wie wir.

@Agi: Super Sprung in die zweite Kurve! Von so weit hinten wo ich gefahren bin konnte ich diesen Satz leider nicht sehen. Und die Fotos des Finales zeigen wirklich, das Marco nach der 1. Kurve noch vorne war, Du ihn aber auf der 2. Geraden abgeledert hast. RESPEKT!

@Stephan: Das mit dem 180-Fakie-Start hatte ich leider nicht gesehen, obwohl im gleichen Lauf war. GENIAL! Sowas ist noch keinem eingefallen. Du hättest früher Race fahren sollen, was wäre dann los gewesen auf den Rennstrecken dieser Nation. Dieses Jahr hast Du auch alle in Grund und Boden geradelt. Weisst Du auch, woran das lag? Klaro: Du bist Kuwahara gefahren!!! :-))

Ich hoffe, den drei gestürzten Jungs geht es bald wieder besser! Ich dachte noch am Sa es sei recht glimplich ausgegangen, aber wie ich abends gehört hatte sind leider doch ein paar von uns schwerer gestürzt. Gute Genesung und kommt bald wieder!

Würde mich freuen, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen. Und selbstverständlich bleibt es bei der neu eingeführten Klassenaufteilung! Veteranencup und Oldiecup, ich denke, das hast sich bewährt.

Bis demnächst
Ralf
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
TorstenB hat Folgendes geschrieben:

Wen es interessiert: Montag, Dienstag, Mittwoch - RANDOM GATE PRACTICE in Bühlertann (Orange of Germany) ab 17 Uhr!!!

Servus Thorsten,

na so stell ich mir das vor... man wünscht sicht mehr Fahrer beim Training und lädt sie wie in deinem Fall sogar ein zu kommen.
Tja am 1. April (kein Scherz) wurde ich eines besseren belehrt, ich kam nach Betzingen und wollte nach der Winterpause mal ein paar Runden fahren! Nach der ersten Runde wurde ich dann von einem "New"-School-Papa höflich gebeten zu gehen. Da nun "Vereinstraining" wäre, in einer Stunde könnte ich wieder kommen, dann wäre "offizielles" Training Confused
Ich hab dann ohne ein Wort meine Sachen gepackt und bin nach Ingersheim, wo man mich immer sehr nett empfängt und behandelt, DANKE Kurt!

Evtl. hätte ich dem Papa mal erklären sollen wie ich es damals als Trainer in Betzingen gehalten habe, ich war immer froh wenn Leute da waren, wenn sie nicht aktiv am Training teilnehmen wollten, hab ich sie nur gebeten das Training ansonsten nicht zu stören! Schließlich brauche ich nur selten die ganze Strecke!!??

Also sowas ist mir noch nie passiert und ich war echt geschockt über die Dreistigkeit jemanden von der Bahn zu schicken, zumal ich alleine war und nicht mit 20 Mann anmaschiert bin!
Zumal es bei mir im Training sehr oft vorkam das die nicht heimischen Fahrer in der Überzahl waren und es hat keinen gestört, obwohl ich vom Verein für meine Tätigkeit entschädigt wurde und die auswärtige Fahren nix ham zahlen müssen!

Wollte dies nur mal gesagt haben!

Ade & bis zur EM

Agi
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
Holeshot hat Folgendes geschrieben:
Und selbstverständlich bleibt es bei der neu eingeführten Klassenaufteilung! Veteranencup und Oldiecup, ich denke, das hast sich bewährt.

Ralf

Sehr gut - Oldiecup fand ich echt spitzenmäßig, fahr ich nächstes Jahr auch wieder.

Robert
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Für alle, die den Fakie nicht richtig gesehen haben! War eine tolle Veranstaltung. Danke an die Orgas.
Braucht noch Stützräder

U_Turn_bea6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  358.73 KB
 Gesehen:  67 mal

U_Turn_bea6.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jacky anzeigenPrivate Nachricht senden
Bilder online
Antworten mit Zitat
Hallo Kollegen,

meine Bilder findet Ihr hier:

http://www.rg-design-vellmar.de/index.php?option=com_ice&Itemid=28&catid=10

Viel Spass!
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nostalgie
Antworten mit Zitat
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Das 'Video' müsste bald sichtbar werden. Der ganze Mist dauert so schrecklich lange.
Sollte ich's vergeigt haben, so sage ich nur: mea culpa - ich versuch's dann nochmals.

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

nostalgie
Antworten mit Zitat
Hey Gregor...100 Punkte!!!!!!!!! Razz
Na wenn das nicht cool ist... Finallauf der Oldie-class

@Carsten
auch 100 Punkte für die Bilder auf deiner Seite!! Razz

Sauguat!

Greetz Rini
Nur über die Pro Section

Zuletzt bearbeitet von rini68 am Di Apr 29, 2008 8:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Da war doch son Student der Fotografie studiert. Er hat doch so übereifrig von uns Bilder geschossen. Weiß einer wo man die Bilder anschauen kann oder hat jemand ne Mail Adresse von ihm ?
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hey GREGOR,

KÖNNEN kommt von KUNST, nicht von WOLLEN sonst hieß es WUNST!

Und Du bist ein Künstler... ! Geiles Ding das Video!
BMX, sonst nix !

Oldie-class Finale
Antworten mit Zitat
Hab grad das Video gefunden... Very Happy

http://de.youtube.com/watch?v=OM5AY09dxrs
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mal melden ...
Antworten mit Zitat
SERVUS !!!

Wollte mich mal melden, nachdem ich so einen schlechten Abgang hatte.
Nachdem ich von Samstag Mittag bis Montag Mittag im Krankenhaus Groß Gerau, OHNE ESSEN, verbracht hatte, bin ich nun wieder zurück Daheim und auf längeres krankgeschrieben. Habe schwere Prellung des Brustkorbs, Rippen und einen Anriß Rippe 4 oder 5 am Brustbein. Eine Schulterprellung und ein stumpfes Nieren, Bauchtrauma mit evtl. Anriß der Niere, da Blut im Urin war.

Wollte mich bei Guido Neumann bedanken, der seinen 2ten Platz aufgab und anhielt um mir zu helfen !!!!!!!!!!!!!

War ein toller, wennauch kurzer, Tag. Die Bilder sind super.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

@Ralf: So ein Ablauf, ohne irgendwo dazwischen geschoben zu werden, ist einfach genial !!!

Danke auch an an meine 2 ersten Besucher im Krankenhaus und natürlich Jörg, der mich auch besuchte. Danke auch an Guido der sich nach meiner Gesundheit erkundigte.

Gibt es denn keine Fotos von dem ersten Vorlauf, Lauf 7, Oldie Class wo ich zu sehen bin beim Sprung über den Double auf der Startgeraden ???

@Thomas: DANKE für Euren Besuch !!! Du hast den Lauf samt Sturtz auf Film ???

ÜBRIGENS : Ich habe immer noch KEINE PATTERSON HOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris
Kommt den Starthügel runter

Zuletzt bearbeitet von Chris am Mi Apr 30, 2008 9:05 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chris anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Moin Chris,

der Sturz sah von der Seite nicht so tragisch aus...! Ist ja echt 'ne Menge zusammen gekommen!
Ich wünsch' Dir jedenfalls gute Besserung!

Gruß
Wilco

PS: Nun sollte sich Dieter Schadowki wirklich mal ans Herz fassen...!
BMX, sonst nix !

ALLES GUTE CHRIS
Antworten mit Zitat
Chris, wünsche Dir auf diesem Weg eine gute & schnelle Besserung!

Echt heftig was da passiert ist, sah nämlich von der Gegentribüne echt net so schlimm aus!

Auf bald

Agi
Kann schon Manual

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 10  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats