|
BMX Racing Forum
|
 | 86'er Robinson Cruiser |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 12:17 pm |
|
 |
 |
schmuckes Stück.
Hatte mitte der 90iger Gelegenheit so ein Robinson Cruiser dem Daniel Juling abzukaufen. Warum hab ich das nur nicht gemacht
Was ich ändern würde ist vielleicht die Vorderbremse, wenn du die nicht eh abbaust.
Ansonsten auch eine rote MX-900/1000 drauf.
Sag mal, was sind denn das für Überlänge-Nabenachsen?
Sind die schon für Oldschool Pegs vorbereitet? Sind 48er, wenn ich so halbwegs richtig gezählt hab.
...aber du wolltest ja eh andere draufmachen.
Was hast du mit den Felgen vor. Vielleicht würden die meinem Torker Cruiser gut stehen 
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 09.04.2008 |
| Beiträge: 47 |
| Wohnort: München |
|
_________________ also known as Skyway TA XL (vintagebmx.com) |
   |
 |
|
|
 | Robinson |  |
 | Robinson-Cruiser |  |
 | |  |
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 8:02 am |
|
 |
 |
| solo77 hat Folgendes geschrieben: | Bevor ich es vergesse, hier die Sneak preview für das nächste Robinson Projekt.
Ein Junior Expert von 1985. Ein paar parts wie Sattelklemme, Steursatz, Powerlite Lenker und Araya's mit sealed Suzue Nabensind schon am Start.
Und ich weiß, das der Aufkleber Satz nicht zu diesem Baujahr passt;-), war aber dabei.
Hoffe mal das die drei Robinson Bikes zum Oldschool Sommertreffen in Berlin vorzeigefähig sind. |
Hi, ich kann Dir einen kompletten Aufkleberbastz passend für deinen Rahmen in Chrom anbieten für EUR 35,--
Wenn Du Interesse hast sag Bescheid.
Gruss
Kagemusha
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 18.12.2007 |
| Beiträge: 94 |
| Wohnort: Hessen, Umkreis Frankfurt |
|
|
 | |  |
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|  |