|
BMX Racing Forum
|
 | |  |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 9:40 am |
|
 |
 |
Hallo Kerstin,
Ja das war ich (das Du Dich daran noch erinnern kannst  ) – leider habe ich das Heft nicht mehr – wir sind ca. 1 Mio. mal umgezogen, da blieb einiges auf der Strecke.
Ich bin Diamond Back gefahren und später dann ein 83’er GT (habe ich von den Dunkel’s aus Huchting abgekauft – Super nette Leute).
Berlin war schon immer ne coole Sache (die Bahn und die Stadt) – durch die Zone mit dem Auto oder Zug und so… und mit den Berlinern hatten wir eh so etwas wie eine „Austauschbeziehung“ - wir hatten zu den Rennen in Itzehoe immer ein paar von denen im Haus. Im Gegenzug durften wir dann bei denen pennen.
Viele Grüße,
Lars
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 22.04.2008 |
| Beiträge: 51 |
| Wohnort: Hamburg (ex Itzehoe) |
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:19 am |
|
 |
 |
Henry Pawlak bist Du das?!?  …ist ja der Hammer.
Ich bin es…der Lars! - Kennst du noch den Marc (meinen Bruder)? Der ist mit Euch immer um die Häuser gezogen. (er hat mit gestern grinsend auch etwas über die „Lietzenburger“ erzählt).
Du hast, glaube ich, immer zusammen mit Olaf Bruns bei Felix oder Bracker (pencil nose) gepennt – bei uns und den anderen waren Jörg Scharfe, Karsten Möller, Glofke, Nobbe Seidlitz und co… geile Zeit.
Mir schießen gerade Erinnerungen aus dem „Club“ oder dem „American Billard“ hoch … (ist nichts für das Forum glaube ich) – Ich hoffe Deinem Dad geht es gut - das ist auch so ein Original. Lustige Zeiten.
Bist Du am Samstag in Weiterstadt?
@ Bigtube
Jo, Weiterstadt ist seit zwei Wochen eingeplant – werde zusammen mit einem Kumpel (auch ein Itzehoer ex Racer aus den 80ern) am Sa. anreisen und zuschauen - aber auch leider wieder Abends abdüsen (Verpflichtungen).

|
Kann schon Manual
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 7:12 pm |
|
 |
 |
| Han Solo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kerstin,
Ja das war ich (das Du Dich daran noch erinnern kannst ) – leider habe ich das Heft nicht mehr – wir sind ca. 1 Mio. mal umgezogen, da blieb einiges auf der Strecke.
|
Hi Lars,
naja, das war mein allererstes Rennen, und dann noch so viel zu lesen in einem der raren Hefte.
Da guckt man schonmal ein "paar" Male mehr rein.
Ich hab das immer verschlungen und gelauert, bis die nächste Ausgabe kam.
Bei Deinem Bild stand so was von "eindrucksvolle Studie" drunter.
War ein cooles Pic, hat mich einfach fasziniert. Wer guckt denn nicht gerne Bilder an ???
Bin auch in Weiterstadt, vielleicht läuft man sich ja mal über n Weg.
Gruß,
Kerstin
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 06.08.2007 |
| Beiträge: 144 |
| Wohnort: Heil-igs-bronn |
|
_________________ Support Your Local-Dealer ! |
   |
 |
|
|
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: So Apr 27, 2008 12:27 pm |
|
 |
 |
Moin Lars,
grüße aus Husum,
Eure Bahn in Itzehoe war damals einer der härtesten (beton). Bonse, Foxi, Cornils und ich waren auf jedem Rennen bei Euch in Itze. Ich bin damals immer gegen dein Bruder Marc und Felix Hilpert gefahren.
Immer wenn ich über die Stöbrücke fahr schaue ich auf das gelände mit der Bahn, es ist dann sehr schwer nicht an die alten Zeiten zu denken...
Lerder konnte ich nicht zum Veteranen Cap kommen. Vieleicht nächstes Jahr, wenn es nicht auf das WE meines 40sten Geb. fällt...
Thorsten Mass ist hier auch angemeldet. Du ,Thortsen und Helmut Lange ihr habt Euch immer spannende rennen mit Frank (Charly) Notbaar geliefert. Helmut und ich telefonieren immernoch regelmäßig miteineander. Er fährt inzwischen wieder Motocross rennen...
Nachs gut alter , Marco Husum
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 11.03.2008 |
| Beiträge: 15 |
| Wohnort: Husum |
|
|
 | Guten Tach |  |
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 5:24 pm |
|
 |
 |
Na, Lars
Olaf? Doch nicht Hosenträger Nitsche? Ich werde nicht vergessen wie er beim ersten junioren rennen in Itze 1985 mit jeans und hosenträger (ich glaube mit den ami sternen drauf) an den start ging... coole zeit. mit masse habe ich hier auch schon geschnackt. So, machs gut, ich bin noch in der firma (o2 Shop Husum). ich bin gespannt auf die ersten bilder vom vet cup....
gruß aus husum, marco
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 11.03.2008 |
| Beiträge: 15 |
| Wohnort: Husum |
|
|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:55 am |
|
 |
 |
lach tot…  genau mit dem Olaf war ich da…
War das mit den Junioren Rennen nicht 1984? 1985 war er doch schon Expert…? Ist schon so lange her, aber an die Hosenträger kann ich mich auch noch erinnern… ich hatte auch so ähnliche…
 Gruß aus Hamburg,
Lars
|
Kann schon Manual
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
|
|
|  |