Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Antworten mit Zitat
low carb.
Das funktioniert wirklich.
Hab es selbst vor ein paar Jahren ausprobiert. Und vor allem verbrennt man fett.
4kg in ein paar Tagen und dann auch nochmal gut 10kg in weiteren 3 Monaten.
Allerdings ist es bei einer Fleischarmen Ernährung nicht einfach sich Kohlenhydratarm zu ernähren.

Kohlenhydrate sind die einzigen Fettmacher.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
lexi hat Folgendes geschrieben:
low carb.
Das funktioniert wirklich.
Hab es selbst vor ein paar Jahren ausprobiert. Und vor allem verbrennt man fett.
4kg in ein paar Tagen und dann auch nochmal gut 10kg in weiteren 3 Monaten.
Allerdings ist es bei einer Fleischarmen Ernährung nicht einfach sich Kohlenhydratarm zu ernähren.

Kohlenhydrate sind die einzigen Fettmacher.

was hast du da gemacht bzw. genommen??? Bin für jeden Tipp dankbar! So 2-3 Kg weniger müssen es bei mir auch noch werden.
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
...ich habe da noch 2 Mann
Antworten mit Zitat
...ich habe da noch 2 Mann aus "Hesse"

- Steffen Sänger
- Heiko Petri

Gruß,
Markus

Gewichtsabnahme? machst's wie ich! Ich fahre Strassenrennen, da kommen jährlich um die 14.000 KM zusammen. Da kann man "futtern" was "Mann" will, na ja fast. Wink Nur im Winter sollte man etwas aufpassen, sonst kommt der "Ulle" Effekt!! Shocked O.K. ich gebe ja zu, dass nicht jeder so "bekloppt" sein kann..... Wink Razz
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
So Oldschooler,
nur noch eine Woche, dann gehts wieder los: VETERANENCUP-PARTY!!!
Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Räder geputzt, die Klamotten vom Dachboden geholt und Euch die Tage freigehalten.

Ich freue mich schon auf Euch. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dieses Jahr eine Riesengaudi erleben. Die Tribünen und das grosse Festzelt für die EM stehen bis dahin schon, es gibt Rahmenprogramm, jede Menge alter Räder, Teile, Klamotten, Videos, Magazine und Fotos zu sehen etc.

Ich hoffe, nächsten Sa jede Menge Oldschooler dort zu sehen. Es ist alles angerichtet, jetzt muß es nur noch losgehen...

Freue mich darauf, Euch alle nächstes Wochenende in Weiterstadt zu sehen.

CU
Ralf Mauritz
Kann schon Wheelie

juergen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
alle freunen sich auf 2008, ich auch.
ich bringe dieses Jahre eine DVD mit vom Vetcup 2007 und DM 2007 (So.) . Es ist ca. 60min. Man sieht etwas vom warmfahren und die Vorläufe (auf den Vorläufen bin immer ich viel zu sehen meine Frau hat es ja gut gemeind).
Dann dachte ich mir das viertel, halb und finale filme lieber ich. Dadurch ist es ein schönes Video geworden. Nichts gegen meine Frau das hat sie gut gemacht bis auf die zeit wo die camara gras, sand oder beine gefilmt hat.

Schreibt mir doch bitte wer eine DVD haben möchte damit in serie gehen kann.
ich bringe sie dann am 26.04 mit.
Dieses Jahr habe ich leider nicht das neon farbene GT Race Outfit an (welches super im Video zu sehen ist). ich habe jetzt eine gelbes GT jersey an (oldschool).

Ich hätte dan gerne 3 euro pro DVD. ich hoffe das ist nicht zu viel?

Also PM wie viele ich machen soll.
Bis in zwei wochen.

Guuude Jürsche ! Danke nochmal für die DVD ! Obergeil....weiter so ! Sehen uns am Samstag.....
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
da ich ja noch nie zuvor auf einem VetCup war mal ne Frage, gibts einen "abgesperrten" Bereich für Bike zum anschaun?
Ich bin am überlegen ob ich meinen 87 Haro Sport mitnehmen soll oder nicht, will das Bike aber nicht die ganze Zeit mit mir rumschieben Smile
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berndott anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
die letzten Jahre war bei Dieter & Rainer Schadowski immer so ein art Bikemuseum.
Ich denk mal, da kannst du dein Bike dazustellen, hab ich auch schon gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere, war das schon abgesperrt. Kannst dein Haro ja noch zusätzlich absperren.

Kannst dem Dieter ja mal eine Email schreiben.
Hier der Link zu seiner Website:

http://www.rainers-bike-shop.com/

Sehen uns dort

gute Fahrt

Robert
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Hallo Ralf und restliche Old School Truppe,

wir sehen uns Samstag in Weiterstadt

Jean Schäfer
Stützräder abgebaut

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floorpunch anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Servus Jean,

schön das Du in diesem Jahr auch dabei bist, alter wiedersacher Very Happy !

CU

Agi
Kann schon Manual

Sooo, und los geht´s! Ich werde ebenfalls meine kleine Digicam einpacken und alles fotografieren was sich bewegt.

Bis gleich....
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
Moin moin Jungs,
2 ehemalige Racer aus den 80ern (Itzehoe) kommen ebenfalls zum Zuschauen aus Hamburg.
Wir müssen aber leider Abends wieder zurückdüsen…
Ich werde schon ganz kribbelig nach all den Jahren (Jahrzehnten) wieder old schooler zu treffen alte Bikes und neue Races zu sehen. Geil, geil, geil.
Viele Grüße und bis Samstag,
Lars
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han Solo anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 9 von 9  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats