Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Guten Tach…
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Guten Tach…
Antworten mit Zitat
Guten Tach und Moin Moin Ihr alten Haudegen.
Ist ja stark hier. Super Seite – Glückwunsch. Da werden Erinnerungen wach.
Ein Nordlicht aus Itzehoe (Jahrgang 1972) hat den Weg hierher gefunden und grüßt alle alten Racer aus den 80ern.
Ich bin auf der Suche nach alten Teilen auf diese Seite gestoßen und möchte mich nun mal melden.
Bin selbst gefahren (1. Expert Rennen April 1984 Leverkusen GP Serie) bis 1988 und werde nun in die geile Zeit zurückversetzt – Danke.

Viele Grüße aus Hamburg,
Lars
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han Solo anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
das ist aber schade, daß die Freestyler nicht gegrüßt werden Crying or Very sad

Itzehoe ist mir nur ein Begriff, weil ich in den alten BMX Speed und BMX Sport öfter darüber gelesen habe.
Immer wenn ich dann ein Auto mit IZ gesehen habe, dachte ich mir, ah - da gibt's doch eine BMX-Bahn.

Herzlich willkommen!

Robert
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
mahlzeit lars!
King of Dirt

Willkommen Lars !!!

@ Bigtube:
Wieso werden Freestyler nicht gegrüßt?
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
@lexi

Guten Tach und Moin Moin Ihr alten Haudegen.
Ist ja stark hier. Super Seite – Glückwunsch. Da werden Erinnerungen wach.
Ein Nordlicht aus Itzehoe (Jahrgang 1972) hat den Weg hierher gefunden und grüßt alle alten Racer aus den 80ern.
Ich bin auf der Suche nach alten Teilen auf diese Seite gestoßen und möchte mich nun mal melden.
Bin selbst gefahren (1. Expert Rennen April 1984 Leverkusen GP Serie) bis 1988 und werde nun in die geile Zeit zurückversetzt – Danke.

Viele Grüße aus Hamburg,
Lars
Kann schon Wheelie

@Robert,
Sorry – natürlich grüße ich alle BMXer – egal was sie mit dem Bike so alles anstellen
IZ war schon geil – leider gibt es die Bahn nicht mehr

@Maik,
Danke und Guten Appetit

@Lexi,
Danke - Coole Seite.
Ich muss noch mal weiter rumstöbern…

Gruß,
Lars
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han Solo anzeigenPrivate Nachricht senden
Hallo
Antworten mit Zitat
Hallo Lars,
dann komm doch mal zur unserer Bahn in HH-Volksdorf, siehe www.rg-hamburg.de
Wir bauen gerade um und können jede Schaufelhilfe gebrauchen. Wink

Gruß
Susanne
BMX, sonst nix !

Yo! Willkommen im Club!
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Auch abe di ehre aus Niedernbayern,

wieder ein 72er wie ich

Gruss Tom
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Also wenn ich mich recht erinnere, dann war IZ ne recht üble Bahn, das war doch die mit dem Schotter, oder? Ich meine das es auch die Bahn war, wo einmal das gesamte Rennen am Renntag nach Huchtingen oder Vechta verlegt wurde weil eben Scherben mit dem Belag vermischt waren, oder s.ä. ...naja, kann mich auch irren und bring' sie wohl irgendwie alle durcheinander... Laughing
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
jetzt schlägt es 13...
@Redliner,
tut mir leid, da irrst Du.
Du meinst die Vegesack Bahn - aber selbst die war in Ordnung nach dem Umbau (1985) - obwohl damals drei Clubs unter Protest abgereist waren - die Itzehoer nicht...
Uns wurde vorgeworfen ein Beton Bahn zu haben ... aber trotz Regen war unsere Bahn immer schnell und gut - ganz im Gegensatz zu so manch anderer Bahn die sich bei Regen in einen Acker verwandelt hat . Schon lustig wenn ich heute über geteerte oder gepflasterte Kurven lese...
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
na sach ich ja, bei den vielen Bahnen in dieser Umgebung wusste ich es nicht mehr so genau, aber ich weiß noch das dort Schotter war und wir nach zwei Runden warm fahren alle wieder in die Busse mussten und ab nach Vechta...grrr...glaub ich jedenfalls das es jetzt Vechta war, roter Belag und sehr gepflegt, war ne echt geile bahn, bis auf den letzten duble, der war irgendwie fies...aber im letzten Vorlauf war ich dann so überrascht das ich in Führung war, dass ich ihn ganz mutig übersprungen habe... Laughing
Aber ich glaube das war auch vor '85...ach, alles schon so lange her.... Rolling Eyes
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@ Redliner:
Eine gepflegte Bahn mit rotem belag:Huchting R.I.P.
Kann schon Wheelie

Marco D.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MCS anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ach die gibt's nicht mehr, wie schade...war irgendwie meine Lieblingsbahn und unsere sollte auch immer so aussehen, aber nie so wirklich dort hin bekommen, dank dem Hochwasser... Sad
Hat da noch jemand Fotos von?
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
@ Susanne,
- mal sehen wann es sich einrichten lässt… Wink

@Frico 1970,
Danke!

@Luminator aka Tom,
Super ein 1972er – Ist mir ebenfalls eine Ehre - Vielleicht sind wir damals ja mal ein paar Rennen zusammen gefahren.
Viele Grüße aus Hamburch nach Niederbayern

@ Redliner und MCS,
Ja… das war eine Super Bahn in Huchting. Crying or Very sad
Gehörte mit Bremen Vegesack, Berlin Charlottenburg und Weiterstadt zu meinen Lieblingsbahnen.
Ja ja …lang ists her

Viele Grüße,
Lars
Kann schon Manual

Guten Tach…
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats