Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Ein Redline Cruiser bei ebay
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Ein Redline Cruiser bei ebay
Antworten mit Zitat
Da ich ja gerade suche, den gefunden, mal sehen wo die Reise hingeht.

http://cgi.ebay.de/REDLINE-BMX-Cruiser-Race-24-Zoll_W0QQitemZ170209480278QQihZ007QQcategoryZ22559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PNoseP anzeigenPrivate Nachricht senden
Zum Thema passende Links

Antworten mit Zitat
frag mich nur weshalb die immer so lange gehen, die meisten bieten doch eh frühstens 1-2 Tage vor Schluss incl. Bekannte vom Anbieter wenn der Preis zu gering ist Twisted Evil , ist meist schon verdächtigt wenn die Bieter auf anonym gesetzt sind, hatte ich vor kurzem auch bei einem PL24 Frame gehabt. Reinste Verarsche teilweise bei Ebay, und nachher bekommt man teilweise auch das Angebot als Unterlegener, und das 1 Tag nach der Auktion Twisted Evil , leider alles schon gehabt, sollen die Leute gleich 'nen Mindestpreis rein setzten, oder glaubste das der Cruiser für 1 EUR wech geht... Laughing 9 Tage noch!! gäähhn....
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Mir gefällt in der Artikelbeschreibung der Passus "Ideal für Downhill" am besten...
Da weiss einer mal richtig was man mit einem race-Cruiser eigentlich alles machen kann... Laughing
Mr. Rhythm Section

Die neuen Anonymen gefallen mir auch besonders. 9 Tage ist echt ein Witz, da muss ich zustimmen.

Ich halte dennoch mal ein Auge drauf, weiß einer von euch aus welchem Jahr der Cruiser sein könnte?
Mir gefällt die Gabel überhaupt nicht.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PNoseP anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170210879330&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

ich werd nicht mehr...101, - Confused ..gut, die Gabel muss man sich natürlich wegdenken...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Hi Redliner,

ja, ich habe es ersteigert, auch wenn mir die Gabel nicht besonders zusagt...übrigens 112,11 Euros!
Das ist echt korrekt.

Gruß
PNoseP
New on Redliner Cruiser
Laughing
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
ja absolut!! Glückwunsch, wollte ja erst mitsteigern, aber dann hätte das Teil eh nur wieder 'ne halbe Ewigkeit rumgelegen, da baut man ja schließlich nicht irgendwas dran...die Gabel kannste ja wieder rein setzen...oder vielleicht ist ja das Porto günstiger wenn der Anbieter das Ding behält... Smile
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
äh..was meinste denn jetzt, den Rahmen, oder den Cruiser? Wie auch immer, Preise sind in beiden Fällen völlig i.O. Very Happy

Ich habe heute übrigens meinen frisch restaurierten Redlinehelm wiederbekommen!!!!! Juhuu...sieht fast aus wie am ersten Tag!! Die Oakley ist eben etwas vergilbt, aber geht...
Nur über die Pro Section

RL Cruiser von EBAY
Antworten mit Zitat
Ohmannomann das ding ist so ca. 10 Jahre alt.
Sheint einer der letzten "John Purse Signature" zu sein, aus der Zeit wo alle von Chromoly auf Alu umgesattelt haben.Redline hatte damals gottseidank 2 Produktionslinien, habe ca.2 Jahre lang keine Alus verkauft , bis die ausgereift waren.
Und die Gabel..................
Sowas ähnliches gab´s mal von GT , sieht mir aber eher nach SUNN aus, ist sauschwer !
Und das für Downhill ??? So a Schaas !
Bis Samstag !
W.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Hey, ihr sprecht da ja von 2 verschiedenen Auktionen und habt da glaube ich ein bischen aneinander vorbei gesprochen (geschrieben).
PnoseP hat den "neueren" Cruiser ersteigert. Redliner meinte den RL 20II Rahmen mit dieser komischen Gabel. der ging für 101€ weg...auf den hatte ich auch ein Auge geworfen...fast hätte ich mitgeboten...
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Frico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ihr sprecht da ja von 2 verschiedenen Auktionen und habt da glaube ich ein bischen aneinander vorbei gesprochen (geschrieben).
PnoseP hat den "neueren" Cruiser ersteigert. Redliner meinte den RL 20II Rahmen mit dieser komischen Gabel. der ging für 101€ weg...auf den hatte ich auch ein Auge geworfen...fast hätte ich mitgeboten...

ja, die Gabel war wirklich etwas seltsam...naja, der Cruiser war für 112,- der Rahmen incl. Porto auch ungefähr 112, -, deshalb war es jetzt wohl etwas verwirrend Laughing na gut, 111,- aber FAST 112, - Wink
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Redliner,

habe aber auch nicht aufgepasst, da der Cruiser auch eine "komische" Gabel hat.
Dennoch habe ich mir den Bock angetan und hoffe auf ein paar nette Minuten.

Gruß zu später Stunde.
Wink
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
ach, pillepalle...erst recht für den Preis, die Gabel kann man ja austauschen... Cool
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Super Preis !

Glückwunsch !!!
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Mal abwarten bis ich die Kiste zu Hause habe. Werde am Samstag hinfahren. Wenn es eine Sunn Gabel sein sollte, was durchaus so aussieht, dann finde ich das garnicht so übel. Wenn allerdings die Balance darunter leidet, kommt eine andere rein.
Kann schon Wheelie

Ein Redline Cruiser bei ebay
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bayern-bmxbmx-racingbmx-bremenbmx-racebmx-saarwellingen123people
bmx-hubercommunityhomefastmusclebayern-bmxantiques
antiquesnoprescriptiondrugbmxberlindnsrightrg-design-vellmarmtb-news
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!