frag mich nur weshalb die immer so lange gehen, die meisten bieten doch eh frühstens 1-2 Tage vor Schluss incl. Bekannte vom Anbieter wenn der Preis zu gering ist , ist meist schon verdächtigt wenn die Bieter auf anonym gesetzt sind, hatte ich vor kurzem auch bei einem PL24 Frame gehabt. Reinste Verarsche teilweise bei Ebay, und nachher bekommt man teilweise auch das Angebot als Unterlegener, und das 1 Tag nach der Auktion , leider alles schon gehabt, sollen die Leute gleich 'nen Mindestpreis rein setzten, oder glaubste das der Cruiser für 1 EUR wech geht... 9 Tage noch!! gäähhn....
Mir gefällt in der Artikelbeschreibung der Passus "Ideal für Downhill" am besten...
Da weiss einer mal richtig was man mit einem race-Cruiser eigentlich alles machen kann...
ja absolut!! Glückwunsch, wollte ja erst mitsteigern, aber dann hätte das Teil eh nur wieder 'ne halbe Ewigkeit rumgelegen, da baut man ja schließlich nicht irgendwas dran...die Gabel kannste ja wieder rein setzen...oder vielleicht ist ja das Porto günstiger wenn der Anbieter das Ding behält...
äh..was meinste denn jetzt, den Rahmen, oder den Cruiser? Wie auch immer, Preise sind in beiden Fällen völlig i.O.
Ich habe heute übrigens meinen frisch restaurierten Redlinehelm wiederbekommen!!!!! Juhuu...sieht fast aus wie am ersten Tag!! Die Oakley ist eben etwas vergilbt, aber geht...
Ohmannomann das ding ist so ca. 10 Jahre alt.
Sheint einer der letzten "John Purse Signature" zu sein, aus der Zeit wo alle von Chromoly auf Alu umgesattelt haben.Redline hatte damals gottseidank 2 Produktionslinien, habe ca.2 Jahre lang keine Alus verkauft , bis die ausgereift waren.
Und die Gabel..................
Sowas ähnliches gab´s mal von GT , sieht mir aber eher nach SUNN aus, ist sauschwer !
Und das für Downhill ??? So a Schaas !
Bis Samstag !
W.
_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !!
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 10:26 pm
Hey, ihr sprecht da ja von 2 verschiedenen Auktionen und habt da glaube ich ein bischen aneinander vorbei gesprochen (geschrieben).
PnoseP hat den "neueren" Cruiser ersteigert. Redliner meinte den RL 20II Rahmen mit dieser komischen Gabel. der ging für 101€ weg...auf den hatte ich auch ein Auge geworfen...fast hätte ich mitgeboten...
Hey, ihr sprecht da ja von 2 verschiedenen Auktionen und habt da glaube ich ein bischen aneinander vorbei gesprochen (geschrieben).
PnoseP hat den "neueren" Cruiser ersteigert. Redliner meinte den RL 20II Rahmen mit dieser komischen Gabel. der ging für 101€ weg...auf den hatte ich auch ein Auge geworfen...fast hätte ich mitgeboten...
ja, die Gabel war wirklich etwas seltsam...naja, der Cruiser war für 112,- der Rahmen incl. Porto auch ungefähr 112, -, deshalb war es jetzt wohl etwas verwirrend na gut, 111,- aber FAST 112, -
habe aber auch nicht aufgepasst, da der Cruiser auch eine "komische" Gabel hat.
Dennoch habe ich mir den Bock angetan und hoffe auf ein paar nette Minuten.
Mal abwarten bis ich die Kiste zu Hause habe. Werde am Samstag hinfahren. Wenn es eine Sunn Gabel sein sollte, was durchaus so aussieht, dann finde ich das garnicht so übel. Wenn allerdings die Balance darunter leidet, kommt eine andere rein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.