|
BMX Racing Forum
|
 | Ein Redline Cruiser bei ebay |  |
 | |  |
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 8:54 pm |
|
 |
 |
frag mich nur weshalb die immer so lange gehen, die meisten bieten doch eh frühstens 1-2 Tage vor Schluss incl. Bekannte vom Anbieter wenn der Preis zu gering ist  , ist meist schon verdächtigt wenn die Bieter auf anonym gesetzt sind, hatte ich vor kurzem auch bei einem PL24 Frame gehabt. Reinste Verarsche teilweise bei Ebay, und nachher bekommt man teilweise auch das Angebot als Unterlegener, und das 1 Tag nach der Auktion  , leider alles schon gehabt, sollen die Leute gleich 'nen Mindestpreis rein setzten, oder glaubste das der Cruiser für 1 EUR wech geht...  9 Tage noch!! gäähhn....
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 376 |
| Wohnort: Minden |
|
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 6:18 pm |
|
 |
 |
Hi Redliner,
ja, ich habe es ersteigert, auch wenn mir die Gabel nicht besonders zusagt...übrigens 112,11 Euros!
Das ist echt korrekt.
Gruß
PNoseP
New on Redliner Cruiser

|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 10.04.2008 |
| Beiträge: 23 |
|
|
|
 | RL Cruiser von EBAY |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 9:45 pm |
|
 |
 |
| Frico1970 hat Folgendes geschrieben: | Hey, ihr sprecht da ja von 2 verschiedenen Auktionen und habt da glaube ich ein bischen aneinander vorbei gesprochen (geschrieben).
PnoseP hat den "neueren" Cruiser ersteigert. Redliner meinte den RL 20II Rahmen mit dieser komischen Gabel. der ging für 101€ weg...auf den hatte ich auch ein Auge geworfen...fast hätte ich mitgeboten... |
ja, die Gabel war wirklich etwas seltsam...naja, der Cruiser war für 112,- der Rahmen incl. Porto auch ungefähr 112, -, deshalb war es jetzt wohl etwas verwirrend  na gut, 111,- aber FAST 112, - 
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 376 |
| Wohnort: Minden |
|
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 10:31 pm |
|
 |
 |
Redliner,
habe aber auch nicht aufgepasst, da der Cruiser auch eine "komische" Gabel hat.
Dennoch habe ich mir den Bock angetan und hoffe auf ein paar nette Minuten.
Gruß zu später Stunde.

|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 10.04.2008 |
| Beiträge: 23 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
|
|  |