Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Sonntag morgens halb zehn in Köln Vogelsang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Antworten mit Zitat
Hey Leude,
das mit den Kids find ich echt supi. Ich führe meinen "großen" auch gerade ans BMXen heran. Es macht ihm Spass ohne Ende. Siehe Bild! Ein Oldschool Bike hab ich ihm schon gebaut. GHP-Mini Embarassed Embarassed
Bei zwei Rennen ist er auch schon mitgefahren. Das erinnert mich total an meine Anfänge so um 1983 auf ner Bahn in Hannover. Ich glaube, das war ne alte Müllkippe. Na ja, bis Samstag

Ride on
KAI
King of Dirt

IMG_0048.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.82 MB
 Gesehen:  27 mal

IMG_0048.JPG

Aber das ist doch'n "Bruch Neck", kein GHP (???)
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat

Boa ey!

Du hast ja richtig Ahnung Shocked Aber wie man wohl unschwer erkennen kann, ist das auch kein MINI, sondern ein Pro Neck LONG! Rahmen. Das war, bevor er den gekriegt hat.

Bruch Neck? Versteh ich nich Embarassed
Na Ja!
King of Dirt

Antworten mit Zitat
@redliner

Die Hoffnung das mein Sohn ein guter MTB ler wird habe ich schon aufgegeben. Das haben wir auch schon versucht... Crying or Very sad
In Sachen Radsport ist mein Sohn absolut "talentfrei" Shocked is ja auch nicht jedermanns Sache....
Meine Tochter wünscht sich auf jeden Fall ein BMX Rad. REDLINE natürlich Wink

Gruß,
Markus
Kann schon Wheelie

Kai hat Folgendes geschrieben:

Boa ey!

Du hast ja richtig Ahnung Shocked Aber wie man wohl unschwer erkennen kann, ist das auch kein MINI, sondern ein Pro Neck LONG! Rahmen. Das war, bevor er den gekriegt hat.

Bruch Neck? Versteh ich nich Embarassed
Na Ja!

aus unserem damaligen Verein hatte mal einer das national Pro, aber der ist ihm 2x gebrochen, seit dem hieß das Ding bei uns nur noch "Bruch Neck" Laughing
Nichts für ungut, aber da muss ich irgendwie jedesmal dran denken wenn ich das Teil sehe...

Übrigens haben Redliner immer Ahnung...hehe...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
Kölner BMX Race Szene
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr beiden,

sagt mal, ich suche seit langer Zeit BMX Racer, mit denen ich ein wenig um den Block bzw. auf der Vogelsanger BMX Bahn zusammen fahren kann. Ich bin seit langer Zeit nicht mehr gefahren, aber vor ca. einem Jahr eine neues Race Bike zusammengebaut, also fit für den Veterenancup (das Bike, nicht ich Mad ) . Kurz zu mir, ich bin von 86 bis Ende 90 Race gefahren und wegen einem schlimmen Sturz Anfang 2000 das BMX in die Ekche gestellt. Leider habe ich total verpeilt mich für den VetCup fit zu machen... aber egal!. Ich will trotzdem zum VetCup nach Weiterstadt und einfach langsam angehen lassen.

Gruß
Jean Schäfer

Stützräder abgebaut

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floorpunch anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Vogelsang
Antworten mit Zitat
@Floorpunch

Hallo Jean,

ich glaub ich kenne dich noch, warst doch ein ganz schneller und bist glaubich so anfang der neunziger cycle craft gefahren ? Ich selbst bin heute abend so gegen 19 Uhr nochmal in Vogelsang, wenn du willst schaust einfach mal vorbei. Ansonsten bis zum wochenende.

Gruß Thomas
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stammi anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonntag morgens halb zehn in Köln Vogelsang
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats