|
 | ...ich habe da noch 2 Mann |  |
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 6:26 am |
|
 |
 |
...ich habe da noch 2 Mann aus "Hesse"
- Steffen Sänger
- Heiko Petri
Gruß,
Markus
Gewichtsabnahme? machst's wie ich! Ich fahre Strassenrennen, da kommen jährlich um die 14.000 KM zusammen. Da kann man "futtern" was "Mann" will, na ja fast.  Nur im Winter sollte man etwas aufpassen, sonst kommt der "Ulle" Effekt!!  O.K. ich gebe ja zu, dass nicht jeder so "bekloppt" sein kann..... 
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 06.01.2008 |
| Beiträge: 47 |
| Wohnort: Viersen |
|
_________________ "Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger mußt du im Wettkampf bluten." |
   |
 |
|
|
 | Veteranencup 2008 naht....!!! |  |
Verfasst am: So Apr 20, 2008 10:34 pm |
|
 |
 |
So Oldschooler,
nur noch eine Woche, dann gehts wieder los: VETERANENCUP-PARTY!!!
Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Räder geputzt, die Klamotten vom Dachboden geholt und Euch die Tage freigehalten.
Ich freue mich schon auf Euch. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dieses Jahr eine Riesengaudi erleben. Die Tribünen und das grosse Festzelt für die EM stehen bis dahin schon, es gibt Rahmenprogramm, jede Menge alter Räder, Teile, Klamotten, Videos, Magazine und Fotos zu sehen etc.
Ich hoffe, nächsten Sa jede Menge Oldschooler dort zu sehen. Es ist alles angerichtet, jetzt muß es nur noch losgehen...
Freue mich darauf, Euch alle nächstes Wochenende in Weiterstadt zu sehen.
CU
Ralf Mauritz
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 30.11.2007 |
| Beiträge: 43 |
|
|
_________________ Veteranencup - Home of OldschoolBMX-Racing |
    |
 |
|
|
 | |  |

| |  |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 7:09 pm |
|
 |
 |
die letzten Jahre war bei Dieter & Rainer Schadowski immer so ein art Bikemuseum.
Ich denk mal, da kannst du dein Bike dazustellen, hab ich auch schon gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere, war das schon abgesperrt. Kannst dein Haro ja noch zusätzlich absperren.
Kannst dem Dieter ja mal eine Email schreiben.
Hier der Link zu seiner Website:
http://www.rainers-bike-shop.com/
Sehen uns dort
gute Fahrt
Robert
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 09.04.2008 |
| Beiträge: 47 |
| Wohnort: München |
|
_________________ also known as Skyway TA XL (vintagebmx.com) |
   |
 |
|
|
 | Wer kommt nach Weiterstadt |  |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 9:28 pm |
|
 |
 |
Hallo Ralf und restliche Old School Truppe,
wir sehen uns Samstag in Weiterstadt
Jean Schäfer
|
Stützräder abgebaut
| Anmeldedatum: 24.04.2008 |
| Beiträge: 6 |
|
|
|

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 9 von 9
|
|
|
|
|  |