Ist schon eine Weile her, da hab ich auf Ebay(.de?) ein Frameset von PTR gesehen. Allerdings fehlte da die kurze Strebe vom oberen Steuerkopf zum Oberrohr.
Weiß jemand ob das dann ein Prototyp war, oder einfach nur ein früheres Model?
_________________ also known as Skyway TA XL (vintagebmx.com)
Verfasst am: Di Apr 15, 2008 12:54 pm
Das war das ca 85er Modell, das mit der Strebe ist ca 86 erschienen.
Edit: Der erste PTR Rahmen kam mitte 1984 raus , die Gabel folgte Anfang 1985.
Das zweite Rahmenmodell kam Ende 1985 raus und wurde als "Modell 86" verkauft
Zuletzt bearbeitet von berndott am Mi Jul 02, 2008 5:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 12:10 pm
Hi Berndott,
gibts den schon ein Update? kann man schon Vortschritte sehen? ...und hast du noch Peregrine Master Wheels? Ich hätte ja so gerne Weiße für mein Haro Master gehabt, hab aber keine gefunden
_________________ also known as Skyway TA XL (vintagebmx.com)
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 9:23 am
@Frico : leider nein , sind leider schon verkauft worden. Aber wenn ich wieder etwas sehen sollte denke ich an dich
@Bigtube : genau diese stelle ich mir auf dem PTR vor wenn es mal fertig ist, verkaufst Du die ? PM bitte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.