ja cool! scann doch mal als erstes das 2. Heft von rechts aus der oberen Reihe ein (das mit Tittmann auf'm Cover)...wäre prima...ach ja, kannste den Test bitte auch mal einscannen - kann man nämlich sonst nix lesen - und den dann vielleicht hier: http://www.bmx-lounge.com/old-school-bikes-tests-t1512.html veröffentlichen... eins hab ich auch noch geschafft
Der ET,.... Mann o mann, das war schon einer. Vor dem hätte ich Angst gehabt und sowas ähnliches hat mein Vater kürzlich mit dem Auto überfahren, das Ding hatte aber größere Zähne im Mund, sah aber auch aus wie ein Schwein.
An diese Ausgabe kann ich mich erinnern und ich bin sicher das früher oder später eine an Land gezogen wird.
Die Scannaktion find ich ebenfalls super. In irgend einer Ausgabe war ich mal drinne, weis aber nicht mehr welche das war (glaube Hallenrennen in Stuttgarter Schleyer Halle neber Roger Jollivet) und vielleicht finde ich mich mal wieder, fänd ich cool.
Hut ab und größten Respekt für die Mühe!
Ich hab ebenfalls einige speed und special-Hefte. Sag mir mal bitte einer wie Ihr die pdfs erstellt bzw. komprimiert habt damit keine Monster Datenmenge entsteht.
der hutch fahrer auf dem et cover ist karsten moeller
aus berlin.er fuhr später auch hutch factory,und später noch
robinson factory.beides für sport import.
gruss
henry
Der ET,.... Mann o mann, das war schon einer. Vor dem hätte ich Angst gehabt und sowas ähnliches hat mein Vater kürzlich mit dem Auto überfahren, das Ding hatte aber größere Zähne im Mund, sah aber auch aus wie ein Schwein.
An diese Ausgabe kann ich mich erinnern und ich bin sicher das früher oder später eine an Land gezogen wird.
Die Scannaktion find ich ebenfalls super. In irgend einer Ausgabe war ich mal drinne, weis aber nicht mehr welche das war (glaube Hallenrennen in Stuttgarter Schleyer Halle neber Roger Jollivet) und vielleicht finde ich mich mal wieder, fänd ich cool.
Hut ab und größten Respekt für die Mühe!
Ich hab ebenfalls einige speed und special-Hefte. Sag mir mal bitte einer wie Ihr die pdfs erstellt bzw. komprimiert habt damit keine Monster Datenmenge entsteht.
See yeah in Hell,
Ingo
geht ganz einfach mit ScanSoft PDF Professional gibt aber sicher noch ne menge anderer Programme...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.