Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Antworten mit Zitat
Big "S" hat Folgendes geschrieben:
@rini

RESPEKT!!! Sieht ja OBER-AFFEN-GEIL aus dein PL 20 Exclamation
....so eins hatte ich auch mal, aber mit weißen Tuff Wheels. Die waren für's "Training" Wink (....man kann auch sagen, dass ich mal "Hilfs-Freestyler" war Laughing )

@Big S
wer ist früher nicht gerne mit Tuffs gefahren... Schon rein optisch waren die Dinger einfach klasse, ne?
Rolling Eyes
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
alle freunen sich auf 2008, ich auch.
ich bringe dieses Jahre eine DVD mit vom Vetcup 2007 und DM 2007 (So.) . Es ist ca. 60min. Man sieht etwas vom warmfahren und die Vorläufe (auf den Vorläufen bin immer ich viel zu sehen meine Frau hat es ja gut gemeind).
Dann dachte ich mir das viertel, halb und finale filme lieber ich. Dadurch ist es ein schönes Video geworden. Nichts gegen meine Frau das hat sie gut gemacht bis auf die zeit wo die camara gras, sand oder beine gefilmt hat.

Schreibt mir doch bitte wer eine DVD haben möchte damit in serie gehen kann.
ich bringe sie dann am 26.04 mit.
Dieses Jahr habe ich leider nicht das neon farbene GT Race Outfit an (welches super im Video zu sehen ist). ich habe jetzt eine gelbes GT jersey an (oldschool).

Ich hätte dan gerne 3 euro pro DVD. ich hoffe das ist nicht zu viel?

Also PM wie viele ich machen soll.
Bis in zwei wochen.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergen anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Also ich bin auch wieder dabei.
Wie's aussieht, fahr ich am Samstag früh rauf, und abends wida obe.
Ich werd dann wohl in der Oldie-Class fahren.

@Ralf
bin früher nur mal ein Anfänger-Rennen gefahren, also keine Lizenz. Läßt du mich trotzdem in der Oldie-Class starten?
Das mit dem Bike und dem Jersey krieg ich hin.

Bin noch am überlegen, ob ich meinem Namen hier gerecht werde, und mit dem BIGTUBE starte, oder den TA rauszieh (da hab ich wenigstens das passende Jersey dazu).

@Rini
fährt nicht der Martin auch auf den VetCup?

Gruß - Robert
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BIGTUBE anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@ Robert
Jeaah...Martin rief mich gestern an. Er will auch mit...Braucht nur einen Helm... Smile
Hoffentlich hält der Ralf die bedingungen zur Teilnahme am Oldi-rennen nicht so streng...denn in meine alten Klamotten zu passen...keine Chance. Die sind im Laufe der Jahre dermaßen eingegangen... Razz

@Lexi
Aus Oberbayern: Martin Ritter
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@lexi und Ralf

bei wieviel Teilnehmern sind wir denn bisher angekommen? Knacken wir schon die 50

Hab versucht ein Paar Freestyler von früher zu überreden, zum Vetcup zu kommen, aber die ham's hald mit dem Racen nicht so - schade.
Aber ich glaube der Frank aus München müßte kommen - ist doch auch hier auf dem Board?!

Robert
Kann schon Wheelie

ich glaube da können dich alle beruhigen Robert, bei der Form in der die meisten offensichtlich sind, hätten deine Freestyler selbst ne Chance wenn sie sonst mit 'nem Hollandrad durch die Gegend gefahren wären, was bedeuten soll, dass es sicher keine wirklichen Vorteile mehr gibt...Laughing Laughing
Habe da zwar so meine Zweifel wenn man sieht wie die alle trainieren, aber man wird sehen... Cool

Naja, letztlich steht der Fun im Vordergrund und es wird schließlich nicht um die WM gefahren o.ä. wo es dann Preisgelder gibt... Wink

Na obwohl, das wäre doch auch mal 'ne Aktion, 'ne Veteranen-WM mit Greg Hill und Co. Very Happy na ok, wird wohl ein Traum bleiben weil allein der Aufwand sicher schon größer wäre als der Zuspruch der Zuschauer...aber dann würde ich auch noch einmal ordentlich trainieren und für'n halbes Jahr neben der Bahn campen... Laughing
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wer kommt zum vet cup
Antworten mit Zitat
hallo juergen
ich habe gelesen das du eine dvd vom letzten jahr hast.
wenn es möglich ist hätte ich gerne eine kopie davon.
zum vet cup komme ich nicht , aber zur euro.
bist du auch da?
gruß MICHA
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von california kids friend anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
So, ich habe seit 3 Tagen auch ein Old School Bike für den VetCup:

Ein Free Agent Cruiser von 1989 mit super Teilen. Philwood Naben, Boss vorbau, L&S Kurbel(Boss), Sun Mistral Felgen, ...

Mal sehen wie sich das Ding auf der Bahn fährt.

Hat vielleicht jemand ein Free Agent Jersey aus der Zeit in XL?

Die Bildqualität ist nicht so toll, weil ich das Bild mit dem Handy gemacht habe.

Guude,

Olaf
Kommt den Starthügel runter

freeagent.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  88.56 KB
 Gesehen:  32 mal

freeagent.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VetCup-Olaf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
...Philwood Naben!!!
Wie krass, dass waren mal die teuersten Dinger die man sich überhaupt hat montieren können hab immer davon "geträumt" welche zu besitzen!

Also uffpassa am 24. Very Happy und viel Spaß bei Testen Olaf

Gruß
Agi
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Agui anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
VetCup-Olaf hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe seit 3 Tagen auch ein Old School Bike für den VetCup:

Ein Free Agent Cruiser von 1989 mit super Teilen. Philwood Naben, Boss vorbau, L&S Kurbel(Boss), Sun Mistral Felgen, ...

Mal sehen wie sich das Ding auf der Bahn fährt.

Hat vielleicht jemand ein Free Agent Jersey aus der Zeit in XL?

Die Bildqualität ist nicht so toll, weil ich das Bild mit dem Handy gemacht habe.

Guude,

Olaf

Sehr geil!
Ich fuhr ja 1988 als erster Free Agent in Deutschland, da ich den ganzen Kram aus USA mitbrachte. So ein Cruiser würde mir daher extrem gut stehen Wink . Wo hast Du denn den Schatz ausgegraben? Tippe auf Jens Linder...
Das mit dem Jersey dürfte extrem schwierig werden. Die gelben gab es in Deutschland nicht allzu oft und dann noch in XL. Ich habe meine beiden (Gr. L) damals in Slowenien vertickt. Heute könnte ich mich schwarz ärgern. Meinen Echo Helm in gelb mit blauen Streifen habe ich noch. Allerdings ist das gelb mit rot überlackiert. Ebenfalls zum heulen. Naja, kann man eben nix machen. Viel Spaß mit dem Gerät!
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Agi hat Folgendes geschrieben:
...Philwood Naben!!!
Wie krass, dass waren mal die teuersten Dinger die man sich überhaupt hat montieren können hab immer davon "geträumt" welche zu besitzen!

Also uffpassa am 24. Very Happy und viel Spaß bei Testen Olaf

Gruß
Agi

Danke Agi!

Ich habe früher auch immer von Philwood Naben geträumt, nun habe ich welche.

micha1970 hat Folgendes geschrieben:
Sehr geil!
Ich fuhr ja 1988 als erster Free Agent in Deutschland, da ich den ganzen Kram aus USA mitbrachte. So ein Cruiser würde mir daher extrem gut stehen Wink . Wo hast Du denn den Schatz ausgegraben? Tippe auf Jens Linder...
Das mit dem Jersey dürfte extrem schwierig werden. Die gelben gab es in Deutschland nicht allzu oft und dann noch in XL. Ich habe meine beiden (Gr. L) damals in Slowenien vertickt. Heute könnte ich mich schwarz ärgern. Meinen Echo Helm in gelb mit blauen Streifen habe ich noch. Allerdings ist das gelb mit rot überlackiert. Ebenfalls zum heulen. Naja, kann man eben nix machen. Viel Spaß mit dem Gerät!

Danke Micha!

Ich behalte den Cruiser erstmal.

Nein, Jens Linder ist ganz falsch. Das Bike hat einem Freund aus Frankfurt gehört. Der hat es vor ca. 10 Jahren an einen Bekannten verkauft, bevor er nach Amerika ausgewandert ist. Dort stand es dann im Keller und ist seit dem nur ein paar mal bewegt worden. Und dem bekanten habe ich es jetzt wieder abgekauft.

Guude
Olaf
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VetCup-Olaf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Re: Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Antworten mit Zitat
lexi hat Folgendes geschrieben:
Das Wetter wird leider immer schlechter.
Freuen wir uns also schonmal auf das nächste Jahr und den Veteranencup 2008.
Der Termin steht glaube ich noch nicht fest, aber man kann ja schonmal sehen ob wir evtl. den Rekord vom letzten Jahr brechen.

Postet doch mal euer Bundesland, oder Stadt, Landkreis und mit wem ihr kommt.

Bremen:
Marco Müller - Fahrer

Weiterstadt:
Olaf Klein - Fahrer
Ralf Mauritz - Fahrer (und dieses Mal schneller als Marco und Agi......?)

Leverkusen:
Oliver Mitte- Fahrer
guido neumann - fahrer

Rheinland Pfalz
Ingo Schneider - fahrer

Vechta
Matthias Gelhaus
Kai Greissinger

Minden
Redliner

Schleswig-Holstein
Wilco Guthke

Frankfurt
Mark Lamparter (keine Ahnung, ob als Fahrer)

NRW
Jürgen Tissmer
Gregor Strunk
Markus Schäfer (Big s)

Niederbayern
Stefan Uhlschmid (Fahrer)
Thomas Neudeck (Fahrer)

Oberbayern
Reynaldo Wendt
Christian Fortuna

Heidelberg
Christian Stammberger

Gesamt bisher: 19

MEHR NICHT??? Was ist los LEUTZ!?!?!
Mr. Rhythm Section

wer kommt zum Vet.Cup
Antworten mit Zitat
Hy jetzt schrei ich aber VERRAT !!!!!
Was ist mit der alten Bremen Gang los ????
Pennt ihr oda was ?
der Vet.Cup ist PFLICHT für die , die mit das Ganze angefangen haben !!!!!!!!!
Also..........Frankie Wachenfeld, Mats + Jörn Gotter , Old Schmiddie, Jan Klostermann, Roman Wenskowki, nicht zuletzt ( obwohl mit Bahnbau busy ) Thomas Duckhorn, Thomas Fritscher, und und und
LEUTE , die BMX Welt braucht Euch !!!!
So sehe ich das
Und in Vechta gab´s auch noch mehr !!!
Was is mit den Beinkes los ????
Also......diese Liste darf nicht unter 100 aufhören !!!!!!
Und was ist mit Berlin ????
Also Leute kommt in die Hufe !!!!
C ´ya
Dr.bike
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Ich bin ab Freitag auch dort. Darf zwar wegen Lizenz nicht fahren - aber, da ich seit Januar 10kg abgenommen habe, werde ich meine Dyno-Pants anziehen und ein bischen rumposen! Smile
Und mein GT kommt natürlich in die Ausstellung. (Dieses Jahr aber ohne Wertung!!)
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
GT-Oldschool hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ab Freitag auch dort. Darf zwar wegen Lizenz nicht fahren - aber, da ich seit Januar 10kg abgenommen habe, werde ich meine Dyno-Pants anziehen und ein bischen rumposen! Smile
Und mein GT kommt natürlich in die Ausstellung. (Dieses Jahr aber ohne Wertung!!)

Kannst Du mir mal nen Tip geben wegen der 10 kg????
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
50 Fotos GRATIS bestellen!
Wer kommt zum Veteranencup 2008?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 9  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats