|
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Di Apr 15, 2008 5:59 am |
|
 |
 |
@ Robert
Jeaah...Martin rief mich gestern an. Er will auch mit...Braucht nur einen Helm...
Hoffentlich hält der Ralf die bedingungen zur Teilnahme am Oldi-rennen nicht so streng...denn in meine alten Klamotten zu passen...keine Chance. Die sind im Laufe der Jahre dermaßen eingegangen...
@Lexi
Aus Oberbayern: Martin Ritter
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 27.07.2007 |
| Beiträge: 358 |
|
|
|
 | |  |

| |  |
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 7:24 am |
|
 |
 |
ich glaube da können dich alle beruhigen Robert, bei der Form in der die meisten offensichtlich sind, hätten deine Freestyler selbst ne Chance wenn sie sonst mit 'nem Hollandrad durch die Gegend gefahren wären, was bedeuten soll, dass es sicher keine wirklichen Vorteile mehr gibt...
Habe da zwar so meine Zweifel wenn man sieht wie die alle trainieren, aber man wird sehen...
Naja, letztlich steht der Fun im Vordergrund und es wird schließlich nicht um die WM gefahren o.ä. wo es dann Preisgelder gibt...
Na obwohl, das wäre doch auch mal 'ne Aktion, 'ne Veteranen-WM mit Greg Hill und Co.  na ok, wird wohl ein Traum bleiben weil allein der Aufwand sicher schon größer wäre als der Zuspruch der Zuschauer...aber dann würde ich auch noch einmal ordentlich trainieren und für'n halbes Jahr neben der Bahn campen... 
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 386 |
| Wohnort: Minden |
|
|
 | wer kommt zum vet cup |  |
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 7:12 pm |
|
 |
 |
hallo juergen
ich habe gelesen das du eine dvd vom letzten jahr hast.
wenn es möglich ist hätte ich gerne eine kopie davon.
zum vet cup komme ich nicht , aber zur euro.
bist du auch da?
gruß MICHA
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 01.10.2007 |
| Beiträge: 35 |
| Wohnort: berlin |
|
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 12:21 pm |
|
 |
 |
...Philwood Naben!!!
Wie krass, dass waren mal die teuersten Dinger die man sich überhaupt hat montieren können hab immer davon "geträumt" welche zu besitzen!
Also uffpassa am 24.  und viel Spaß bei Testen Olaf
Gruß
Agi
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 11.09.2007 |
| Beiträge: 91 |
| Wohnort: Benz-Town |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 1:55 pm |
|
 |
 |
| VetCup-Olaf hat Folgendes geschrieben: | So, ich habe seit 3 Tagen auch ein Old School Bike für den VetCup:
Ein Free Agent Cruiser von 1989 mit super Teilen. Philwood Naben, Boss vorbau, L&S Kurbel(Boss), Sun Mistral Felgen, ...
Mal sehen wie sich das Ding auf der Bahn fährt.
Hat vielleicht jemand ein Free Agent Jersey aus der Zeit in XL?
Die Bildqualität ist nicht so toll, weil ich das Bild mit dem Handy gemacht habe.
Guude,
Olaf |
Sehr geil!
Ich fuhr ja 1988 als erster Free Agent in Deutschland, da ich den ganzen Kram aus USA mitbrachte. So ein Cruiser würde mir daher extrem gut stehen  . Wo hast Du denn den Schatz ausgegraben? Tippe auf Jens Linder...
Das mit dem Jersey dürfte extrem schwierig werden. Die gelben gab es in Deutschland nicht allzu oft und dann noch in XL. Ich habe meine beiden (Gr. L) damals in Slowenien vertickt. Heute könnte ich mich schwarz ärgern. Meinen Echo Helm in gelb mit blauen Streifen habe ich noch. Allerdings ist das gelb mit rot überlackiert. Ebenfalls zum heulen. Naja, kann man eben nix machen. Viel Spaß mit dem Gerät!
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 397 |
| Wohnort: Otterstadt/Pfalz |
|
_________________ Gruß
Michael Grelak |
    |
 |
|
|

| |  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 2:36 pm |
|
 |
 |
| Agi hat Folgendes geschrieben: | ...Philwood Naben!!!
Wie krass, dass waren mal die teuersten Dinger die man sich überhaupt hat montieren können hab immer davon "geträumt" welche zu besitzen!
Also uffpassa am 24. und viel Spaß bei Testen Olaf
Gruß
Agi |
Danke Agi!
Ich habe früher auch immer von Philwood Naben geträumt, nun habe ich welche.
| micha1970 hat Folgendes geschrieben: | Sehr geil!
Ich fuhr ja 1988 als erster Free Agent in Deutschland, da ich den ganzen Kram aus USA mitbrachte. So ein Cruiser würde mir daher extrem gut stehen . Wo hast Du denn den Schatz ausgegraben? Tippe auf Jens Linder...
Das mit dem Jersey dürfte extrem schwierig werden. Die gelben gab es in Deutschland nicht allzu oft und dann noch in XL. Ich habe meine beiden (Gr. L) damals in Slowenien vertickt. Heute könnte ich mich schwarz ärgern. Meinen Echo Helm in gelb mit blauen Streifen habe ich noch. Allerdings ist das gelb mit rot überlackiert. Ebenfalls zum heulen. Naja, kann man eben nix machen. Viel Spaß mit dem Gerät! |
Danke Micha!
Ich behalte den Cruiser erstmal.
Nein, Jens Linder ist ganz falsch. Das Bike hat einem Freund aus Frankfurt gehört. Der hat es vor ca. 10 Jahren an einen Bekannten verkauft, bevor er nach Amerika ausgewandert ist. Dort stand es dann im Keller und ist seit dem nur ein paar mal bewegt worden. Und dem bekanten habe ich es jetzt wieder abgekauft.
Guude
Olaf
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 04.10.2007 |
| Beiträge: 13 |
| Wohnort: Frankfurt am Main |
|
|
 | Re: Wer kommt zum Veteranencup 2008? |  |
 | wer kommt zum Vet.Cup |  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 4:13 pm |
|
 |
 |
Hy jetzt schrei ich aber VERRAT !!!!!
Was ist mit der alten Bremen Gang los ????
Pennt ihr oda was ?
der Vet.Cup ist PFLICHT für die , die mit das Ganze angefangen haben !!!!!!!!!
Also..........Frankie Wachenfeld, Mats + Jörn Gotter , Old Schmiddie, Jan Klostermann, Roman Wenskowki, nicht zuletzt ( obwohl mit Bahnbau busy ) Thomas Duckhorn, Thomas Fritscher, und und und
LEUTE , die BMX Welt braucht Euch !!!!
So sehe ich das
Und in Vechta gab´s auch noch mehr !!!
Was is mit den Beinkes los ????
Also......diese Liste darf nicht unter 100 aufhören !!!!!!
Und was ist mit Berlin ????
Also Leute kommt in die Hufe !!!!
C ´ya
Dr.bike
|
Mr. Rhythm Section
| Anmeldedatum: 25.09.2007 |
| Beiträge: 258 |
| Wohnort: Bremen |
|
_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !! |
     |
 |
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 8 von 9
|
|
|
|
|  |